„Zwei Wölfe attackieren einen Hund“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „20 Wunden zählte der Tierarzt“

Kommentare

(37) cagliostro · 04. Oktober 2023
"Die vierjährige schwedische Elchhündin Klara wurde am 12. Oktober 2015 bei der Elchjagd außerhalb der Gemeinde Sunne im Bezirk Värmland, Schweden, von zwei Wölfen angegriffen. Klara trug eine Schutzweste, in der sich die Action-Kamera befand. Die Weste war außerdem mit Stahl zum Schutz vor Wolfsangriffen ausgestattet, was Klara half, den Angriff zu überleben, der etwa zehn Minuten dauerte."
(36) JR01 · 26. August 2023
@31, diesen Mistkerl, der dieses Video ins Netz gestellt hat, gehört angezeigt!
(35) frosch66 · 27. Dezember 2022
der, der das gefilmt hat, hätte besser mal geholfen, ich hätte dafür gerne auf das Video verzichtet!
(34) Binkie · 05. Dezember 2022
Wer schickt seinen Hund freiwillig in so ein Gebiet, in dem es Wölfe gibt? Und dann noch mit Kamera, um das alles aufzunehmen und ins Netz zu stellen.
(33) taurus77 · 17. April 2022
armer kerl
(32) marziedo · 21. Februar 2022
Oh mein Gott der arme hund
(31) springflut · 24. November 2021
Sorry das ist unmöglich da könnt ich ausflippen. Der arme Hund. Dann stellt man sowas noch ins Netz. Kaum zu glauben. Mistkerl
(30) yaki · 11. Juli 2021
ohje
(29) marziedo · 30. Juni 2021
Der arme Hund da sollte der Halter hingehen
(28) kura · 19. Juni 2021
Besser hätte ich es nicht sagen können @19 👍
(27) upi · 24. März 2021
Hundecam?
(26) Sf7in · 15. November 2020
Es ist schrecklich, was für ein armer Kerl
(25) Mafalda · 23. September 2020
Die Tiere werden absichtlich aufeinander gehetzt. Menschen die so etwas tun, sind einfach nur krank und man sollte ihnen das Halten von Tieren untersagen.
(24) katrin23 · 14. Mai 2020
naja
(23) all4you · 03. Mai 2020
Mein Großes Lob an die Mutter (Wölfin), die extrem schwach sich verteidigt hat.
(22) oberamigo · 10. April 2020
der Hund überlebte es ,wo ist aber der Idiot gewesen der den Vierbeiner hin geschickt hat ,wohl das ganze auf seinen Handy verfolgt.
(21) panda79 · 07. April 2020
armer Hund :(
(20) Kirschsaft · 30. Oktober 2019
Der Hundehalter sollte eingesperrt werden
(19) Steini2703 · 18. Oktober 2019
Da wird mir ganz anders, Der arme Hund mit Kamara bewußt dort hingebracht. Der Halter müßte dort stehen und nicht der Hund. Da bekomm ich Haßatacken.
(18) jaropl · 03. September 2019
Wow what a power :D nice vid
(17) tommy77blau · 22. September 2017
Den Halter von dem Hund sollte man mit den Wölfen in einem Käfig schmeißen. Das nennt man Tierquälerei für Klickrate auf youtube! Der hat den Hund mit der Kamera extra dahingeschickt.
(16) Roseausk · 02. Mai 2017
so ist die Natur
(15) Heidi1978 · 29. März 2017
Das ist sehr traurig, aber daran sind die Jäger schuld, da die Wölfe kaum noch etwas zum jagen haben.
(14) Heidi1978 · 21. September 2016
Das ist Natur
(13) specksteinfee · 23. Mai 2016
natur pur
(12) k29391 · 26. April 2016
Leute wieso ist hier keiner im Stande das Orginal Video aufzumachen und zu lesen? Da war einer unterwegs mit seinem Hund und einem Wolfschutz am Hund. Die Kamera wurde nicht von einem Menschen geführt (was man ja am Bildmaterial sieht), sondern am Tier montiert. Die Wölfe haben Ihren natürlichen Lebensraum verteidigt und der Hund sich. Also die Aussagen hier sind sowas von falsch und somit das eigentlich traurige! Da wundert mich nicht, wieso auch Pegida so viel Zulauf bekommt, wenn keiner denkt
(11) watchi · 12. Dezember 2015
Ein Tier bewußt in den Tod geschickt für reißerische Aufnahmen. Einfach widerlich!!!
(10) kniee · 03. Dezember 2015
provokant
(9) katarinamertens · 27. November 2015
aber vom hund wird erwartet das er seinen partner beschützt..... das spricht für sich wie manche leute ticken...
(8) nadine2113 · 26. November 2015
Derjenige, der das gefilmt hat, gehört bestraft oder besser noch: tierisch verprügelt.
(7) Shugger · 13. November 2015
hab selber einen schäferhund und wie gesagt, ich würde da nicht filmen sondern handeln, denn es geht um mein hund und gegen zwei wölfe hat er keine chance....
(6) osnajo · 08. November 2015
hier will jemand bewusst provozieren - mehr nicht
(5) k308934 · 07. November 2015
@4...da stimm ich dir absolut zu...filmen als beweis is eine sache...aber...ich steh doch ned Tatenlos rum udn schau dabei zu wie mein Hund da halb zerfleischt wird
(4) Shugger · 07. November 2015
also irgend jemand muss ja mit dem hund im wald gewesen sein und das auch noch gefilmt haben, gut als beweis material....aber wäre das mein hund die wölfe hätte ich ja zum teufel gejagt.....egal wie viel bisswunden ich davon getragen hätte aber hey da geht es um mein tier, da habe ich verantwortung gegenüber.....ich reg mich über so was echt voll auf
(3) dicker36 · 01. November 2015
Schon schlimm, was soll uns das sagen?
(2) kniee · 27. Oktober 2015
aubacke-aber das ding hat recht
(1) Das_Ding · 26. Oktober 2015
Das ist die Tierwelt, aber kein grund nun Wölfe zu jagen
 
 
Suchbegriff

Suche nach Arian jetzt mit Lichtkegeln und Kinderliedern

Bremervörde (dpa) - Die Polizei spricht von einer ernsten Lage, hat aber noch immer Hoffnung  (07)

Heidi Klum trennt sich von zwei Model-Anwärtern

München (dpa) - Da waren es nur noch 18: Das Kandidatenfeld bei der ProSieben-Castingshow «Germany's  (01)

Jodie Comer: Rolle in '28 Jahre später'

(BANG) - Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes werden in '28 Jahre später'  (00)