„Jimmy Fallon veräppelt Donald Trump“

Video auf <link>: <link>
„Before his interview with Jimmy Fallon, Donald J. Trump interviews his “reflection” in the mirror.“

Eine Übersicht über neue Clips finden Klamm-Nutzer hier: <link>

Kommentare

(8) Zicklein444 · 09. Mai um 01:02
Angst und Bange ist mir schon länger....
(7) Alphafly · 13. Februar um 10:37
Wenn man sich das mal ansieht wird Donald J. Trump so richtig vorgeführt und Er merkt es noch nicht einmal. Wenn man sich jetzt noch überlegt das dieser Kerl der Präsident der Vereinigten Staaten ist wird einem echt Angst und Bange.
(6) DJBB · 21. April 2016
lool
(5) Alltours1 · 02. Februar 2016
Kommt nah ans Original, obwohl ich das Individuum absolut nicht sympathisch finde!!!
(4) nadine2113 · 07. Dezember 2015
Die spinnen, die Amis!
(3) Tango848 · 30. September 2015
Well done
(2) evterpi · 29. September 2015
gut
(1) dicker36 · 22. September 2015
Gut gemacht.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙