„Jimmy Fallon veräppelt Donald Trump“

Video auf Facebook: <link>
„Before his interview with Jimmy Fallon, Donald J. Trump interviews his “reflection” in the mirror.“

Kommentare

(14) specksteinfee · vor 14 Stunden
armes Amerika
(13) SHADOWAS84 · 12. Juni um 14:42
cool .
(12) bs-alf · 20. April um 23:22
Kein Respekt !
(11) Alphafly · 08. Juli 2018
Übrigens werde ich mich nicht herablassen Trump mit irgendeinem anderen Titel anzusprechen als "Trump", "Donald" oder meinetwegen noch "DJP". Alles andere ist er nicht wert.
(10) Alphafly · 08. Juli 2018
@Mike: Indem sich die gesamte Republikanische Partei hinter ihn stellt und seine klar ersichtliche Inkompetenz übersieht. Nicht zu reden von den immer noch vollkommen vertrottelt an seinen Worten hängen Wählern von DJP. Wenn diese endlich mal aufwachen würden und über Ihren Tellerrand schauen würden um zu sehen wie Trump das Land zu Grunde richtet ist nicht nur Amerika am Ende sondern die reißen auch (ich hoffe mal nur ) Teile der restlichen Welt mit sich. Und wer wird sich freuen? Putin!
(9) Mike_1 · 08. Juli 2018
Mr. T ist ein sich selbstverherlichender EGO mit einem wahnsinns IQ kleiner als einer Brotkrume...... Wie kann ein Land wie die USA sich schon über 1 Jahr von so einer Figur regieren lassen ohne das ihn irgendjemand daran hindert weiterhin die ganze Weltpolitik zu einem Affentheater machen zu lassen?
(8) Zicklein444 · 09. Mai 2018
Angst und Bange ist mir schon länger....
(7) Alphafly · 13. Februar 2018
Wenn man sich das mal ansieht wird Donald J. Trump so richtig vorgeführt und Er merkt es noch nicht einmal. Wenn man sich jetzt noch überlegt das dieser Kerl der Präsident der Vereinigten Staaten ist wird einem echt Angst und Bange.
(6) DJBB · 21. April 2016
lool
(5) Alltours1 · 02. Februar 2016
Kommt nah ans Original, obwohl ich das Individuum absolut nicht sympathisch finde!!!
(4) nadine2113 · 07. Dezember 2015
Die spinnen, die Amis!
(3) Tango848 · 30. September 2015
Well done
(2) evterpi · 29. September 2015
gut
(1) dicker36 · 22. September 2015
Gut gemacht.