„VR Zombie Simulation eskaliert“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „VR Zombie Simulation eskaliert“

Kommentare

(24) Sf7in · 09. August um 20:30
So emotional ist es nicht, solche Spiele zu spielen
(23) all4you · 12. Juli um 18:15
Und ich dachte es gibt so etwas wie eine FSK ...
(22) DarthFly · 12. Juli um 17:33
@all diejenigen, die mit solchen Spielesystemen nicht zurecht kommen oder solche Sachen nicht mögen, sollen doch den Spielspass für die lassen, welche damit umgehen können und auch wollen. Aber viele sagen:Was ich nicht mag, sollen andere auch nicht mögen.
(21) DarthFly · 12. Juli um 17:31
@all klar sind solche Spiele gefährlich. Und wenn ein Scherzkeks sich einen Scherz erlaubt und die Person bekommt einen Herzinfarkt, dann liegt das Problem bei dem Scherzkeks nicht beim Spiel. Zudem kann , wenn jemand ein Spiel "normal" spielt, auch bei nicht Horrorspielen, es passieren, das wenn dem Spieler von hinten an die Schulter getippt wird, dieser vor Schreck an die Decke geht, weil er einfach zu sehr im Spiel vertieft ist. Sogar bei Mario Karts.
(20) DarthFly · 12. Juli um 17:28
@8 du hast Recht. Aber das sind Spiele des gleichen Genre, welche "normal" gespielt werden aber auch.
(19) DarthFly · 12. Juli um 17:26
@17 du hast bei Spielen kein echtes Messer in der Hand, sondern nur den Controller. Das einzige was passieren kann ist, das die Person den Controller in die Magen Gegend bekommt. Das ist in etwa wie ein etwas härterer Schlag mit der Faust. Also bis auf blaue Flecken kann da nicht viel passieren. Aber das ist typisch: Was ich nicht mag, sollen andere auch nicht mögen.
(18) all4you · 28. Juni um 19:02
Danke @1 besser kann Mann das nicht beschreiben.
(17) ELUTE · 14. März um 03:56
Solche Brillen oder gewisse Spiele sollten generell verboten sein und bleiben. Zumindest aber Brillen in Verbindung mit bestimmten spielen. Es kann dabei zu viel passieren. Man stelle sich vor, man hat ein Spiel wo man mit einem Messer agiert. Es kommt dann eine reale Person ins Zimmer und der Spieler sticht auf diese Person ein. Dann ist das Geschrei groß.
(16) Mafalda · 14. Januar um 00:16
weia, das kann auch schief gehen wenn sich da einer so reinsteigert
(15) HerrLehmann · 10. April 2019
Da bin ich auch raus. Da wär der Herzkaspar vorprogrammiert.
(14) chance · 31. Dezember 2018
muss ich nicht haben
(13) lone_wolf · 19. Juni 2018
Wie kann man sich nur so hinein steigern. Die scheint komplett vergessen zu haben, dass das nur ein Spiel ist.
(11) CharlyZM · 27. März 2018
für mich ist das auch nix
(10) Heidi1978 · 12. Februar 2017
Nichts für mich.
(9) specksteinfee · 02. Februar 2017
kann mir da was besseres vorstellen
(8) bingo1973 · 28. Dezember 2016
Würde die mal gerne mit MoH oder so ausprobieren muss echt spass machen.... Spass bei seite : Diese Brillen sind nix für für Menschen mit Herz\Kreislaufenprobleme. Das könnte dann tödlich enden.
(7) villasunshine20 · 23. Oktober 2016
Meine Fresse, warum läßt se es nicht?
(6) Joergenson · 22. August 2016
Die klingt ja, als ob man gerade nen Schwein schlachtet. Völlig übertrieben die ganzen VR-Videos. Also ich besitze so ne Brille schon seit der Anfangszeit, aber so hab ich mich noch nie aufgeführt (und auch alle nicht, die ich schon einmal ausprobieren lassen habe). Es ist ein Spiel!
(5) mister_web · 29. Mai 2016
Dann kommt so ein Scherzkeks, grief ihr von hinten an das Bein und sie bleibt liegen, Herzinfarkt und Game over, für manche Menschen ist halt das gute alte Mario Spril doch das Beste...;-)
(4) Wolfskatze · 10. Mai 2016
hat sicher in der nacht ins bett gepinkelt ;)
(3) dicker36 · 30. April 2016
Bitte nicht mit scharfen Waffen ausprobieren.
(2) k29391 · 29. April 2016
lol aber dafür ne gute Reaktionszeit xD
(1) nadine2113 · 29. April 2016
Reif für die "Geschlossene".