„Vierjährige spricht 7 Sprachen“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Vierjährige spricht 7 Sprachen“

Kommentare

(12) sunstar0210 · 23. August um 12:10
man könnte sagen aus Zwang kommt die kleine ins Fernsehen ...wennn sie das " Talent" nicht nutzt war sie immerhin für die Ewigkeit in den Medien
(11) specksteinfee · 23. August um 12:05
unglaublich - klasse, wie die Kleine das kann - und hallo - wenn sie später mal in einen Beruf geht, der Sprachen erfordert, warum dann nicht von klein auf lernen
(10) ELUTE · 03. Mai um 13:41
In diesem Alter sollte Handwerk legen, dass das Kind sich auf die eigene Muttersprache konzentriert. Was nützt es z.B. hier in Deutschland z.b., wenn ein Kind Englisch Russisch und Chinesisch kann. Aber mit der deutschen Rechtschreibung vielleicht Probleme hat. Die deutsche Sprache ist nunmal die schwerste Sprache. Und als Deutscher sollte man diese Sprache in erster Linie perfekt beherrschen
(9) mimalau · 19. April um 21:57
Vielleicht ein Fräulein "Einstein"?
(8) Mike_1 · 22. Juli 2018
wow, wenn die kleine ein bisschen spielerisch gefördert in dieser Richtung hat sie eine großartige Zukunft in Sprachen vor sich und kann damit später einmal viel Geld verdienen......
(7) DJBB · 22. Februar 2017
Es ist schon möglich Kinder multilingual zu erziehen, aber was bringen 7 sprachen? die kann sie niemals alle perfekt erlernen. 3-4 Ok aber sieben das ist nur für so eine Show zu gebrauchen
(6) Memphis · 18. Februar 2017
Ich muss zugeben, ich bin beeindruckt!.Man kann zwar "relativ leicht" Kinder multilingual aufziehen, wenn jede Person in im Umfeld hauptsächlich nur eine Sprache spricht, aber dass das mit 7 verschiedenen Sprachen klappt, wäre mir neu. Da muss auch das Kind ein echtes Talent für Sprachgefühl etc. mitbringen. Ich konnte nur 2,5 Sprachen prüfen, aber das war astrein gesprochen. Echt Wahnsinn! :)
(5) Geldsammler22 · 05. Februar 2017
Ich kann nur vier Sprachen und hab vier mal so lange dafür gebraucht.
(4) nadine2113 · 13. Dezember 2016
Das ist ja unglaublich! Die spricht nicht nur diese 7 Sprachen perfekt, sie kann sie auch lesen - und das mit 4 Jahren!
(3) k451532 · 29. Oktober 2016
Unglaublich welch Sprachtalent.
(2) dicker36 · 28. Oktober 2016
Unklar! Einfach nur gut.
(1) persik777 · 25. Oktober 2016
Gut gemacht !!! einfach super Bella krasavtsy.Sam Eltern möchten, dass zu sagen)