„Vierjährige spricht 7 Sprachen“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Vierjährige spricht 7 Sprachen“

Kommentare

(21) 17August · 28. April um 23:01
die hat schon was drauf
(20) ELUTE · 14. April um 19:14
@15 - unterlasse mal schön deine haltlosen Unterstellungen. Ich bin keinesfalls auf die Anhänger. Denn ich bin nicht rechts orientiert. Ich bin in der Deutschen Demokratischen Republik groß geworden und dort zur Schule gegangen. Bei uns war der braune Sumpf ausgerottet. Hier im Westen leider nicht. Hier wurde Mitte der 50er Jahre die KPD verboten. Welches eine kleine Partei war. Die NPD durfte weiter ihr Unwesen treiben. Wie heute auch die AFD.
(19) chefreinhold · 14. April um 14:58
das ist unglaublich
(18) ConstantB · 06. März um 08:14
Talent
(17) SHADOWAS84 · 07. Dezember 2019
Sehr begabt.
(16) kolokoll · 03. Dezember 2019
der zukünftige Champion !
(15) Memphis · 29. Oktober 2019
@7: Das stimmt so nicht unbedingt. Ich kenne einige die mehrere Sprachen ziemlich gut sprechen, weil sie einfach "das Grundprinzip" der Sprachen aus der Intuition heraus hinbekommen. Ist wie einige komplexeste Matheaufgaben ohne vorherige Übung etc. lösen können. @10: Sowas kann nur von einem rechten AfD-Piefke kommen! Völlig hirnloser Kommentar! @9: Einstein war theoretischer Physiker und überhaupt kein Fremdsprachentelent. ;)
(14) Schaefchen0909 · 21. Oktober 2019
Kinder lernen schnell
(13) Loewe32 · 14. Oktober 2019
Mein Respekt für diese Leistung! Wichtig ist, dass das Kind Spaß an der Sache hat und es nicht erzwungen wird!
(12) sunstar0210 · 23. August 2019
man könnte sagen aus Zwang kommt die kleine ins Fernsehen ...wennn sie das " Talent" nicht nutzt war sie immerhin für die Ewigkeit in den Medien
(11) specksteinfee · 23. August 2019
unglaublich - klasse, wie die Kleine das kann - und hallo - wenn sie später mal in einen Beruf geht, der Sprachen erfordert, warum dann nicht von klein auf lernen
(10) ELUTE · 03. Mai 2019
In diesem Alter sollte Handwerk legen, dass das Kind sich auf die eigene Muttersprache konzentriert. Was nützt es z.B. hier in Deutschland z.b., wenn ein Kind Englisch Russisch und Chinesisch kann. Aber mit der deutschen Rechtschreibung vielleicht Probleme hat. Die deutsche Sprache ist nunmal die schwerste Sprache. Und als Deutscher sollte man diese Sprache in erster Linie perfekt beherrschen
(9) mimalau · 19. April 2019
Vielleicht ein Fräulein "Einstein"?
(8) Mike_1 · 22. Juli 2018
wow, wenn die kleine ein bisschen spielerisch gefördert in dieser Richtung hat sie eine großartige Zukunft in Sprachen vor sich und kann damit später einmal viel Geld verdienen......
(7) DJBB · 22. Februar 2017
Es ist schon möglich Kinder multilingual zu erziehen, aber was bringen 7 sprachen? die kann sie niemals alle perfekt erlernen. 3-4 Ok aber sieben das ist nur für so eine Show zu gebrauchen
(6) Memphis · 18. Februar 2017
Ich muss zugeben, ich bin beeindruckt!.Man kann zwar "relativ leicht" Kinder multilingual aufziehen, wenn jede Person in im Umfeld hauptsächlich nur eine Sprache spricht, aber dass das mit 7 verschiedenen Sprachen klappt, wäre mir neu. Da muss auch das Kind ein echtes Talent für Sprachgefühl etc. mitbringen. Ich konnte nur 2,5 Sprachen prüfen, aber das war astrein gesprochen. Echt Wahnsinn! :)
(5) Geldsammler22 · 05. Februar 2017
Ich kann nur vier Sprachen und hab vier mal so lange dafür gebraucht.
(4) nadine2113 · 13. Dezember 2016
Das ist ja unglaublich! Die spricht nicht nur diese 7 Sprachen perfekt, sie kann sie auch lesen - und das mit 4 Jahren!
(3) k451532 · 29. Oktober 2016
Unglaublich welch Sprachtalent.
(2) dicker36 · 28. Oktober 2016
Unklar! Einfach nur gut.
(1) persik777 · 25. Oktober 2016
Gut gemacht !!! einfach super Bella krasavtsy.Sam Eltern möchten, dass zu sagen)