„Truck-Fahrer aus Homestead, Florida in Amerika will bei bestem Willen nicht seinen Pick Up Truck abschleppen lassen“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Truck Repossession Fail“
Beschreibung des Nutzers: „Shortly after this vehicle had been taken away from the registered owner, that person chased our employee a couple of miles and then hopped in his pick up truck to supposedly grab some personal belongings. The rest is what you see on video. Due to a chain being attached to the truck he was not able to drive off. The police showed up and arrested the guy.“

Kommentare

(8) SHADOWAS84 · vor 19 Stunden
Das ist ja total bekloppt.
(7) mikarger · 22. Juli um 18:16
@6: So ein Kommentar kann nur von jemandem kommen, der die USA nur vom Finger auf der Landkarte kennt und von einigen wenigen Rückschlüsse auf eine ganze Nation erstellt.. - Solche Spacken wie in dem Video gibt es in der EU und im Autoheiligen Deutschland auch. Höre Dir zum Beispiel mal den "Dummfrager" von FFH an und schließe dann auf Deutschland zurück. Das würde Dich dann zum auswandern animieren! - nur wohin?! :-D (Kann Spuren von Sarkasmus enthalten)
(6) ELUTE · 15. April um 21:55
Oh, @Nadine2113, hast du schon einen vernünftigen Amerikaner erlebt. ich nicht. Na ja eigentlich doch. JF Kennedy er war ein vernünftiger Amerikaner. Aber er war zu vernünftig er war zu sehr Mensch und musste gehen. Die vernünftigsten und richtigen Amerikaner wurden aber schon längst ausgerottet. Das waren die Indianer....
(5) k497210 · 13. Dezember 2018
so bekloppt
(4) nadine2113 · 17. November 2018
Der besitzt die Intelligenz seines Präsidenten.
(3) dicker36 · 08. Oktober 2018
Hi, Hi die spinnen die Amis.
(2) Huckleberry · 06. Oktober 2018
...mächtig gewaltig...
(1) k409040 · 04. Oktober 2018
Hat ja viel gebracht, lol