„Thomas Müller – Profis haben kein Handicap“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Thomas Müller – Profis haben kein Handicap“

Kommentare

(12) frosch66 · 03. April 2023
Der Reporter wäre besser zu Hause geblieben, da hätte er sich die Blamasche erspart :):)
(11) dicker2 · 24. Februar 2023
blöde frage
(10) Mike_1 · 03. September 2022
Da hat sich der Reporter doch ein bisschen blamiert.... :)
(9) yaki · 15. August 2021
kann man so sagen..
(8) Kirschsaft · 31. Oktober 2019
Super Antwort toll
(7) sab02 · 16. September 2019
war der Reporter noch in !Ausbilung"?
(6) pussy49 · 27. April 2018
nicht schlecht
(5) Heidi1978 · 03. Mai 2017
Gute Antwort.
(4) k451532 · 03. August 2016
Wie kann ein Reporter so eine blöde Frage stellen aber Müller hat gut pariert.
(3) the_nemo_finder · 04. Juli 2016
@1: Wieso ist doch richtig. Beim Fußball gibt es so ein Handicap nicht, oder hat schon mal eine Fußballmannschaft 2 Tore Vorsprung bekommen? ;)
(2) dicker36 · 27. Juni 2016
Na ja.
(1) nadine2113 · 26. Juni 2016
Leck mich fett! Das tut weh!
 
 
Suchbegriff

Bayerns Gesundheitsministerin wirbt für FSME-Schutzimpfung

München - Bayerns Gesundheitsministerin Judith Gerlach wirbt für Schutzimpfungen gegen die von  (00)

Joyn produziert neues Comedy-Format

Joyn legt im Bereich Comedy nach. Nachdem der ProSiebenSat.1-Streamingdienst in Der Upir und Kek*s zwei  (00)

Nicht genug Maßnahmen gegen Deepfakes

Berlin (dpa) - Eine Experten-Studie warnt vor erheblichen Defiziten bei heutigen Methoden zur  (00)