„Russischer Stuntman aus Moskau namens Alexandr Chernikov springt 15 Meter von einem Baum und bleibt völlig unversehrt“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „15 meter jump from tree“
Beschreibung des Nutzers: „Do Not Try This At Home. Stunt performed by Alexandr Chernikov a stunt professional from Moscow. Occurred March 2018, Moscow Russia.“

Kommentare

(16) gumschwei · 08. April um 21:07
Wofür ist dieser Stock? :)
(15) chefreinhold · 29. Januar um 17:45
Einfach Klasse
(11) anamia · 24. Mai 2020
Wow. Gut das ihm nichts passiert ist.
(10) katrin23 · 17. Mai 2020
irre
(9) all4you · 31. Dezember 2019
Ich will nicht beleidigen ! Aber wer so etwas tut ohne das es einen driftigen Grund gibt, na ja.
(8) ELUTE · 12. April 2019
Der Sprung in eine Schnee wäre, ob das eine stand Situation ist weiß ich nicht. Der Schnee schien jedenfalls nicht besonders gefroren zu sein. Trotzdem aber mein Fall wäre es nicht. Die Russen sind aber ohnehin recht robust und mutig. Wird wohl auch etwas Wodka mit im Spiel gewesen sein. Alkohol macht ja "Mut".
(7) Huckleberry · 27. März 2019
...gibt sicherlich bessere "Experimente!"
(6) Dev4onka · 14. März 2019
krank
(5) nadine2113 · 02. Mai 2018
Russen halt...
(4) k29391 · 01. Mai 2018
Der Schnee wurde extra Aufgeschichtet und war luftig. Wer es wagen will ...
(3) dicker36 · 13. April 2018
Na ja, ist halt ein Russe, muss man nicht verstehen.
(2) Strannik58 · 04. April 2018
Alexander sprang aus einer ziemlich großen Höhe. Aber die Hauptsache ist, dass dieses Video nicht jeden Wunsch, diesen Sprung zu wiederholen verursacht!
(1) HerrLehmann · 01. April 2018
ich zuck jetzt mal mit den Achseln und schau mir den nächsten Clip an ...