„Photoshop für Stimmen“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Photoshop für Stimmen“

Kommentare

(17) yaki · 26. Januar um 10:40
auf der suche nach klicks wie....
(16) dicker2 · 10. Januar 2023
gute idee
(15) Net-player · 06. Juli 2022
Interessant, wobei es noch verfeinert werden kann
(14) Nightwash · 12. August 2021
interessant
(13) yaki · 23. Juni 2021
interessiert mich nicht verfaelscht mir zu viel
(12) Sf7in · 21. September 2020
das brauche ich nicht
(11) Petunia · 23. Juli 2020
Interessant.
(10) Dr_Feelgood_Jr · 23. Juli 2020
@8 Meine Güte, der Film wurde auf Facebook gepostet und in den USA produziert. Soll die ganze Welt jetzt deutsch lernen, damit du dich nicht über Fremdsprachen ärgern musst? Es gibt übrigens auch Volkshochschulen, in denen man seine kostbare Zeit sinnvoller nutzen kann. Englisch wird sehr häufig angeboten.
(9) schumu · 31. März 2020
Wirklich interessante Sache. Würde ich gerne mal ausprobieren. Kann aber auch gefährlich sein in den falschen Händen, z.b. Richtung Fake News etc.
(8) ELUTE · 20. Januar 2020
Was ist das mal wieder für ein Mist. Das fängt schon damit an, dass da nur auf Englisch gesabbert wird. Dazu dann noch englische Untertitel. Bietet doch das in England an. Da versteht man es wenigstens. Außerdem Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Was hat das denn mit Audio zu tun. Es hätte mich ja mal interessiert. Man kann ja nur dazu lernen. Aber man versteht dieses Gesabber ja nicht
(7) Mehlwurmle · 01. Dezember 2019
Bin mir sicher, dass die Technik in den Fake-Videos oft genutzt wird.
(6) k407410 · 25. April 2017
Kann man viel Unfug damit treiben, wenn der falsche es benutzt
(5) DJBB · 03. Januar 2017
eigentlich ein kriminelles feature
(4) Heidi1978 · 31. Dezember 2016
So ein Unsinn.
(3) dicker36 · 01. Dezember 2016
Na Super, wer braucht das?
(2) nadine2113 · 30. November 2016
Ja, Wolf, normale Menschen brauchen das nicht. Kann also weg.
(1) k29391 · 28. November 2016
Da freuen sich Bankräuber und Erpresser bestimmt ...
 
 
Suchbegriff

Junger Premier Attal hilft Macron nicht aus der Klemme

Paris (dpa) - Plötzlich fehlen Milliarden in Frankreichs Staatshaushalt, die Regierung von  (00)

Alone in the Dark wartet mit Accolades Trailer auf!

Anerkannte Medien haben sich in Pieces Interactives Horrorspiel Alone in the Dark auf die Reise  (01)

Emma Heming Willis: Dafür ist sie dankbar

(BANG) - Emma Heming Willis verrät, wofür sie trotz der Demenz-Diagnose ihres Ehemanns Bruce  (00)