Typisch für Motorradfahrer die fahren als hätten sie totes Sehnsucht
Das man so etwas filmt......schrecklich!
Echt schlimm wünsche ich niemandem
Er ist einfach ein selbstmörder
Mein Mitleid für den Fahrer hält sich in Grenzen.
Bei dieser Fahrweise weigere mich auch von einem "Unfall" bzw. "Verunfallten" zu sprechen.
- Ich hoffe nur das nur er und sein Moped in den Unfall verwickelt war und nicht noch unbeteiligte aus dem Gegenverkehr hineingezogen wurden.
Heftiger Unfall, man sollte eben nicht so heizen.
Nix gegen Motoradfahrer, aber leider gibt es überall in der Welt diese I....n die sich und andere in unnötige Gefahr bringen.....
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Zum Glück hat es keine Unschuldigen getroffen.
Übel, Übel. Ein krasser Fall von Selbstüberschätzung.
Hohe Geschwindigkeit ist immer ein Risiko ...
einfach zu schnell - da hat sich wohl Einer absolut überschätzt - hoffentlich ist sonst Niemendem etwas passiert
Tja war wohl etwas zu schnell.
in einer Kurve bei freier Fahrt geradeaus fahren kam noch nie gut...selber schuld!
Wenn er als Paraplegiker endet fragen sich seine Kumpels vielleicht auch mal was sie da tun und das sie andere gefährden.
Das sieht mir irgendwie nach einem privaten Motorradrennen aus. Dadurch würde ich es als totales Selbstverschulden einstufen. Außerdem haben solche Idioten auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Solchen Leuten sollte umgehend die Fahrerlaubnis entzogen werden. Ob es in Deutschland nun ist oder in anderen Ländern. Egal. auch die Kosten sollten solchen Leuten voll auferlegt werden. Die Geschwindigkeit der Maschinen müsste auch eingeschränkt werden. Wer den Kick braucht soll Videospiele machen.
@7: Ich spreche kein spanisch, vermute aber einfach mal das der Verunfallte gesagt hat, daß und was ihm weh tut... "Tranquilo" kann man aber nachlesen
<link>
selber Schuld, zum Glück nur er selber, meistens bekommen Unschuldige auch etwas ab
Wer schnell fährt erhöht das Risiko - egal ob Bike oder Auto - nur beim Bike ist das Risiko wesentlich höher! Selber schuld - und Glück im Unglück, dass es nur den Volltrottel von Raser erwischt hat. Für die Ersthelfer ist ein Unfallopfer übrigens nur selten ein schöner Anblick!
Soll er auf einer Rennstrecke rasen, da ist's doch okay.
Falls jemand schlimmeres verträgt, obwohl es sehr unscharf zu sehen ist:
<link>
Die GEfahr das einem was passiert ist imer da nicht nur beim Motorrad fahren, kann er froh sein das es ihn nicht zerfetzt hat bzw,. er zerteilt wurde. So schnell kann ein AUsflug zu Ende sein.
@14 Und wenn ich mit dem Rennrad schwer stürze, darf ich auch kein Rennrad mehr fahren? Wenn ich beim Reiten vom Pferd falle, darf ich diesen Sport dann auch nicht mehr ausführen?
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Wenn diese Menschen, wegen einer dämlichen Fahrweise den Unfall hatten und an der Fahrweise nichts ändern, ja, dann sind die wirklich dumm. Aber wegen eines Unfalls nicht mehr Motorrad zu fahren ist genauso blöd.
Schlimm daran ist, dass er nicht NUR sich selbt in Gefahr bringt.
@14/15 das ist doch bei den meisten Autofahrern genauso.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, alle 2-3 Jahre ein Fahrsicherheitstraining zur Pflicht zu machen, für ALLE, auch PKW und LKW etc.
@14: genau meine Meinung! Ebenso halte ich das Fahren unter Alkoholeinfluss (auch wenn in D leider nicht gänzlich verboten) für absolut unmöglich. Es sollte eine 0,00 Promille-Toleranz für alle gelten! Wer alkoholisiert fährt, ist in meinen Augen ein vorsätzlicher Mörder, auch wenn er "nur" Sachschaden verursacht hat. Dann war es nur Glück im Unglück!
@(7) Aalpha · solche Sachen zu zeigen nützt rein gar nichts. Wobei dieser Film noch harmlos ist. Wenn du schon mal mit einem Schwerverletzten Wochen danach geredet hast und er dir offen ins Gesicht sagt, dass er immer wieder aufs Motorrad steigen würde dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Solche Rennmaschinen dürften für den Straßenverkehr gar nicht zugelassen werden. Ein Risiko auch für andere.
Wow.. das hat ja ordentlich geknallt. Das Motorrad ist tatsächlich auch noch recht weit geflogen...
Tja, da liegt er im Gras und jammert. Statt sich zu freuen, dass er so weich gelandet ist...
Sorry, aber mein Mitleid mit Leuten, die öffentliche Straßen mit Rennstrecken verwechseln und dann in der Gefahr, die sie suchen, umkommen, hält sich in Grenzen.
(10) k257622 · 06. November 2015
Warum werden hier Beiträge gelöscht?Mein Beitrag war bestimmt die #2.
Kann mich erinnern nichts schlimmes geschrieben zu haben.Warum wird man hier scheinbar zensiert?Und vorallem weshalb?
Der scheint sich ja mal voll mit den Kurvenradius verschätzt zu haben...
Das sah jetzt auch nicht unbedingt aus, als wenn er die besten Chancen hätte...
Sowas sollte den Motoradfahreren öfter gezeigt werden, besonders in der Fahschule, am besten mit der Oculus rift! @1 Woher willst du wissen, dass er es überlebt hat? Möchte gern mal wissen was die miteinander besprochen haben am Ende!?
zuerst auf dicke hose machen ...und dann rumjammern
So ein Irrsinn! Das ist mit ein Grund, warum ich nach 30 Jahren gemütlich Kradfahren meine Honda verkauft habe. Es waren mir zuviele Irre unterwegs, die leider nicht nur sich selbst gefährden.
Wow er hat es überlebt. Hätte ich nicht gedacht. Der hatte einen Schutzengel !
Aber diese Raserei *kopfschüttel*