„Monster Energie-Drink eignet sich eher als Putzmittel als dieser professionelle Sprühreiniger“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Energy Drink Cleans Better Than Brake Cleaner“
Beschreibung des Nutzers: „Originally spilled monster on my toolbox months ago on accident and realized it actually cleaned it and made it shine when I wiped it off. So now that my toolbox was dirty again I decided to record this cleaning ability“

Kommentare

(8) bingo1973 · 03. Oktober um 14:37
Tja das ist die Zitronensäure die da überall drin ist. Kenn ich selber von meiner Arbeit her. Da hab ich Spritzgusswerkzeuge mit Reiniger auf Zitronenbasis gereinigt.
(7) Zicklein444 · 27. Juli um 21:25
Duuuuuuurst
(6) getearning · 25. Mai um 06:41
So ist das mit den Hausmittelchen.
(5) kura · 21. Mai um 22:24
Habe eine alte und verdreckte Münze über die Nacht in einem Cola-Bad gelassen. Am nächsten Morgen war die Münze blitz sauber. Ohne, dass ich was polieren musste..
(4) dicker36 · 18. Mai um 15:21
So ist das mit den Hausmittelchen.
(3) k29391 · 16. Mai um 18:28
Das geht mit Cola auch. Ist die Säure.
(2) Friedrich1953 · 15. Mai um 12:09
Solch ein Geheimrezept wäre nicht schlecht!
(1) megashare · 15. Mai um 11:49
Ob dies nur wirklich der Drink war? da bin ich wirklich nicht sicher
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×