CinemaXXL.de

„Monster Energie-Drink eignet sich eher als Putzmittel als dieser professionelle Sprühreiniger“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Energy Drink Cleans Better Than Brake Cleaner“
Beschreibung des Nutzers: „Originally spilled monster on my toolbox months ago on accident and realized it actually cleaned it and made it shine when I wiped it off. So now that my toolbox was dirty again I decided to record this cleaning ability“

Kommentare

(9) mikarger · 07. Januar um 01:04
Es kommt auf die Kombination Verschmutzung/Reinigungsmittel an, denn es gilt immer noch "gleiches löst sich in gleichem". Beispiel: Markierungen mit farbigem Edding bekommt man ganz gut mit Aceton weg (gut, da spielt der Untergrund auch noch eine Rolle), den weißen (4000er) hingegen garnicht. Aber ein Tropfen Öl da drauf und man kann ihn (fast) mit dem Finger wegwischen. (und vice versa)
(8) bingo1973 · 03. Oktober 2018
Tja das ist die Zitronensäure die da überall drin ist. Kenn ich selber von meiner Arbeit her. Da hab ich Spritzgusswerkzeuge mit Reiniger auf Zitronenbasis gereinigt.
(7) Zicklein444 · 27. Juli 2018
Duuuuuuurst
(6) getearning · 25. Mai 2018
So ist das mit den Hausmittelchen.
(5) kura · 21. Mai 2018
Habe eine alte und verdreckte Münze über die Nacht in einem Cola-Bad gelassen. Am nächsten Morgen war die Münze blitz sauber. Ohne, dass ich was polieren musste..
(4) dicker36 · 18. Mai 2018
So ist das mit den Hausmittelchen.
(3) k29391 · 16. Mai 2018
Das geht mit Cola auch. Ist die Säure.
(2) Friedrich1953 · 15. Mai 2018
Solch ein Geheimrezept wäre nicht schlecht!
(1) megashare · 15. Mai 2018
Ob dies nur wirklich der Drink war? da bin ich wirklich nicht sicher