„Massive Gletscherwand schmilzt vor den Augen der Touristen und zeigt den Klimawandel hautnah“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Massive Glacier Wall Collapse“

Kommentare

(8) specksteinfee · 17. Juli um 10:48
wahnsinns Aufnahmen
(7) pussy49 · 16. Juni um 06:28
hammer sowas live zu sehen
(6) mikarger · 02. Oktober 2017
Die Aufnahmen sind ebenso beeindruckend, wie die Überschrift falsch ist. Was man dort sieht ist "nur" ein kalbender Gletscher. Das ist etwas ganz normales!!! - Sogar in einer Eiszeit.
(5) Freecity · 03. Juli 2017
Beautiful display, yet terrifying implications. Icefall, a la waterfall.
(4) W29391 · 02. Juli 2017
Da hilft das beste Mikro mit Windschutz nimmer. Beeindruckende Aufnahmen.
(3) dicker36 · 30. Juni 2017
Wow, Naturgewalt pur.
(2) nadine2113 · 28. Juni 2017
Es ist beängstigend, welche Massen an Eis innerhalb kürzester Zeit verschwinden. Aber laut Trump ist das ja überhaupt nicht wahr und nur eine Erfindung der "Fakenews".
(1) Mehlwurmle · 28. Juni 2017
Die Kameraführung ist sehr wackelig. Ich finde es sehr faszinierend, wie blau das Eis dort ist.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙