„Langlauf-Skiläufer und sein kleiner Shiba-Inu sind über herannahenden Stier-Elch ziemlich beunruhigt“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Bull Moose Chases Cross Country Skier & Shiba Inu Dog“

Kommentare

31bekatronic05. Dezember 2025
Der Elch hat doch alles richtig gemacht ! Er hatte es anscheinend auch sehr eilig !
30upi16. September 2025
skurrile Situation
29k49385706. Februar 2024
Schöne Aufnahmen, aber auch eine beängstigende Situation.
28SabineZiege04. Januar 2024
hat doch nur überholt der bursche👍
27upi06. Dezember 2022
Wow, der ist richtig schnell und groß. Da hätte ich aber auch Schiss.
26kura05. November 2022
Der Elch war schnell und hat brav links überholt 😎
25marziedo08. Juli 2022
Cool
24marziedo08. Juli 2022
Vool
23springflut13. Januar 2022
Ups wie schnell Wahnsinn
22taurus7725. Juli 2021
cool
21yaki25. Juli 2021
Natur pur..beeindruckend
20upi19. April 2021
Ist schon beeindruckend so ein großes Tier.
19all4you28. März 2021
Und er hatte keine Ahnung davon, das es in diesem Land auch noch andere Lebewesen gibt . . .
18Iceman2004_918. Januar 2021
cool
17Binkie17. Januar 2021
Ich hätte nicht gedacht, dass Elche so schnell rennen können.
16Sf7in07. November 2020
Sehr gefährlicher Elch
15Stagate200347804. August 2020
Der wahr schnell unterwegs
14anamia02. Juli 2020
Der war ganz schön schnell.
13WildCyBunny31. März 2020
hahaha meine hätte mich dannn wahrscheinlich noch mehr gezogen hahaha
12pussy4931. März 2020
ui das war knapp
11wimola17. Februar 2020
Ein tolles Erlebnis ...:))
10ConstantB10. Februar 2020
Elch - sie sind keine Konkurrenten
9Dev4onka08. Januar 2020
Trotz Niederlage bleibt dieses Rennen für die Wintersportler mit Sicherheit ein unvergessliches Ereignis ))))))
8SHADOWAS8414. Dezember 2019
Na der wollte nur schneller sein. ;)
7mimalau14. Februar 2019
schaut aber noch recht entspannt
6specksteinfee07. April 2017
uhi - der war aber schnell - so eine frechheit, ohne vorwarnung einfach zu überholen -:))
5dicker3613. Februar 2017
Was erlauben sich Elch? Gut das da kein Blitzer stand, na der hätte ne Strafe bekommen.
4webstarmedia.eu12. Februar 2017
Achtung !😃
3k2939111. Februar 2017
Wech da von der Überholspur xD
2nadine211310. Februar 2017
Glück gehabt!
1PfauDaniel109. Februar 2017
cool