„Kurz ins Löwengehege und Hallo sagen“

Video auf Chilloutzone: <link>
Originaltitel: „Kurz ins Löwengehege und Hallo sagen“

Kommentare

(32) upi · 29. Februar um 02:38
Dumme Aktion
(31) gerd · 30. Januar um 08:36
ok
(30) rajo48 · 11. Dezember 2023
Idiot
(29) JoergTh · 28. November 2023
Hallo! Auf was für Ideen so mancher kommt
(28) akinomezteid · 22. August 2023
einfach dumm
(27) upi · 06. Februar 2023
Betrunkene und Dummköpfe haben einen Schutzengel, wie sich mal wieder bewiesen hat. Was von beiden ja wohl wahr? Wahrscheinlich beides!
(26) kura · 24. November 2022
Wo sind die Krokodile wenn man sie braucht..?
(25) Mafalda · 12. Juni 2022
Absoluter Dummkopf *facepalm
(24) Binkie · 05. Mai 2022
Es gibt überall verrückte Leute
(23) Iceman2004_9 · 22. Januar 2022
Dummer Mensch
(22) springflut · 01. Januar 2022
Wie dumm muß man sein
(21) yaki · 07. März 2021
omg..hohlkopf
(20) wbs · 13. Februar 2021
Die Ideoten sterben einfach nicht aus
(19) ausiman1 · 08. Februar 2021
Ich hoffe der bekommt eine saftige Strafe für seinen Blödsinn !
(18) Sf7in · 22. September 2020
Die Leute sehen sich oft als anders ... Und wenn etwas passiert, wird der Löwe getötet und er tut mir leid. Ein Mann sollte ein Gehirn haben. Aber der Löwe benahm sich schlauer als ein Mann.
(17) Stagate2003478 · 30. Juli 2020
Was für Leichtsinn
(16) anamia · 27. April 2020
Verrückter Idiot!
(15) Dev4onka · 16. Februar 2020
so ein Idiot
(14) ZUKHRA · 14. Januar 2020
Ich glaube, Löwen hatten Angst vor Wasser
(13) 17August · 28. Dezember 2019
in einer Gummizeller wäre das nicht passiert
(12) k496878 · 03. Oktober 2019
Für was muss man hier sein Leben riskieren?
(11) wimola · 05. September 2019
@8) Da hast Du absolut Recht! - Das macht einen einfach sprachlos, die Tiere so zu stören und zu gefährden!
(10) mimalau · 11. März 2019
Mut oder Leichtsinn?
(9) bs-alf · 17. Februar 2019
Das war der Löwenbändiger 8)
(8) Stiltskin · 17. Juni 2018
Ob sich dieser Mensch richtig verhalten hat, sei dahingestellt. Für mich ist dieses Verhalten an Idiotie und Bodenlosem Leichtsinn kaum noch zu toppen. Und mir würde nur der Löwe leid tun, den man eventuell töten muss, um das Leben eines Deppen zu retten.
(7) Dr_Feelgood_Jr · 01. April 2018
Der Kollege da kann aber froh sein, dass die Löwen wohl gerade erst Fütterung hatten ...
(6) Heidi1978 · 14. Dezember 2016
Der ist verrückt.
(5) MarkMagNet · 01. Dezember 2016
Alter der hat Nerven
(4) k451532 · 29. September 2016
Wäre der Hasenfuß aus dem Wassergraben gestiegen, hätten die Löwen ihn verputzt *lol
(3) the_nemo_finder · 08. Juli 2016
@1: Absolut hat der sich voll richtig verhalten, schön über die Absperrung und die natürliche Barriere (Fluss) überwunden, um zu den Löwen zu gelangen. Hat alles richtig gemacht, definitiv... ;) @2: Machen Leute kannst du sowas 100x sagen, die kapieren es einfach nicht. Weiß echt nicht was daran so schwer ist zu verstehen, dass sämtliche Abspielgeräte querseits konstruiert sind (sprich, mehr Breite als Höhe darstellen können)...
(2) dicker36 · 15. Juni 2016
Nicht schlecht, aber dem Filmer sollte mal jemand sagen, wenn man das Smartphone quer hält, hat man später beim anschauen zu hause nicht so große schwarze Streifen auf der linken und rechten Seite.
(1) nadine2113 · 13. Juni 2016
Alle Achtung! Der hat sich genau richtig verhalten, nämlich ruhig und ohne Hektik.
 
 
Suchbegriff

Verfassungsgericht: Klimaschutz-Abstimmung kann stattfinden

Karlsruhe (dpa) - Die für diesen Freitag geplante Verabschiedung des reformierten Klimaschutzgesetzes  (01)

Leipzig-Trainer Rose: Vertragsgespräche im Sommer

Leipzig (dpa) - Trainer Marco Rose von RB Leipzig will in der Sommerpause mit der Club-Führung  (01)

Barclays übertrifft trotz Gewinnrückgang die Erwartungen

Barclays, die an der FTSE 100 notierte britische Bank, meldete einen Rückgang des  (00)