„Jongleur erreicht mit seinem Seiltanz bei roter Ampel mehr als 61 Millionen Klicks“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Jongleur erreicht mit seinem Seiltanz bei roter Ampel mehr als 61 Millionen Klicks“

Kommentare

(11) Dev4onka · 22. September um 19:37
super gut gemacht
(10) oberamigo · 21. August um 22:30
„Jongleur erreicht mit seinem Seiltanz bei roter Ampel mehr als 61 Millionen Klicks“ - nicht "schlecht" :) ,dafür von den vorbei gegangen - jede vierte warf einen blick ,von den Mopeds Fahrer zu schweigen. Fazit : ohne Internet hätte der Spezialist (Jongleur) noch lange dort springen müssen (was er wahrscheinlich noch tut).
(9) Hector · 10. April um 00:14
Das muss man erstmal drauf haben
(8) specksteinfee · 14. Februar 2017
perfektes timing
(7) DJBB · 08. August 2016
besser als: Fenstersaubermachenichmachegan zgutfestersauberduwolle?? lol
(6) Heidi1978 · 10. Juni 2016
Der hat Talent.
(5) INTERNETSCHMIED · 27. Mai 2016
Aber wie "normal" das da sein muss, sieht man an den Menschen, die die Ampel überqueren... viele drehen sich ja nicht gerade um und staunen. Bei uns wäre das wohl kaum denkbar.
(4) dicker36 · 28. Dezember 2015
Nicht schlecht.
(3) nadine2113 · 13. Dezember 2015
Ohne die Verrückten fielen die Normalen garnicht auf.
(2) Robin.K · 11. Dezember 2015
Gutes Zeitgefühl!
(1) Das_Ding · 08. Dezember 2015
Wirklich gut