„Hashtag Brexit“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Hashtag Brexit“

Kommentare

(9) upi · 03. September um 13:03
Super, erst inder EU das Rosinen picken üben, Dann Farage und Johnson vertrauen und nun Katerstimmung. Die haben alles verdient was nun kommt.
(8) chefreinhold · 13. April um 17:57
sollen die doch alles glauben
(7) Kirschsaft · 28. Oktober 2019
Lustig diese Haare
(6) pussy49 · 11. Oktober 2019
na ja wer das glaubt
(5) Zicklein444 · 12. September 2018
aha..............
(4) Heidi1978 · 10. Juni 2017
Wahnsinns erkenntnis.
(3) Alphafly · 20. November 2016
@2: Ist das gleiche wie z.B. in Sachsen. Erstmal die AfD wählen und sich nach der Wahl über die AfD informieren. Wäre ja auch zu Blöd mit Wissen und Fakten seine eigene Meinung beeinflussen zu lassen. Fakten und Wahrheit stören doch nur. Sieht man ja an der Amerikanischen Präsidentschaftswahl.
(2) dicker36 · 27. Juni 2016
Is schon lustig, das die erst hinterher mitbekommen haben was Brexit bedeutet.
(1) nadine2113 · 27. Juni 2016
Es ist wirklich unglaublich, dass in UK die über 70-jährigen den Leuten, die noch 60 und mehr Jahre ihres Lebens vor sich haben, die Zukunft verbauen. Von Nationalisten ist noch nie was Gutes gekommen.