„Gewalt ist keine Lösung auf Gewalt“

Video auf Chilloutzone: <link>
Originaltitel: „Gewalt ist keine Lösung auf Gewalt“

Kommentare

(16) Huckleberry · 12. Mai um 06:14
@11...wahrscheinlich, aber ohne Lacheffekt!
(15) Stas908 · 08. Mai um 12:45
wie gewöhnlich...
(14) dalewilson · 28. April um 09:57
ich frage mich gerade bei dem Video wie weit Satire gehen darf, hier geht sie mir zu weit, bzw. das Lachen bleibt mir im Hals stecken, GEFÄLLT MIR NICHT!
(13) Issypissy · 12. April um 19:41
Unfreiwillig lustig, erinnert an Staplerfahrer Klaus!!!
(12) all4you · 10. April um 17:15
Super! Eine Komödie pur.
(11) upi · 07. Januar um 22:39
unfreiwillige Satire?
(10) Zicklein444 · 29. November 2019
omg
(9) pussy49 · 03. Oktober 2019
das geht gar nicht
(8) ELUTE · 10. April 2019
Wenn der Polizist Glück hat, geschieht ihm nichts. Was ist aber wenn der Täter geh davon nimmt und wegrennt. Und dann mit dieser Waffe irgendwo jemand anderes erschießt. Der Polizist bringt somit unschuldige Bürger in Gefahr. Ist es nicht Sache der Polizei die Bürger vor Übergriffen zu schützen
(7) ELUTE · 10. April 2019
Gewalt ist keine Lösung - stimmt soweit Aber andererseits ist diese Taktik irgendwie Schwachsinn. Wenn der Polizist dem Angreifer seine Waffe gibt, setzt sich in Gefahr selbst getötet zu werden. Wo bleibt da das Grundsatz der Eigensicherung. Es muss schon ein Verrückter Täter sein, der dann darauf eingeht. Man bedenkt wie viele Täter alkoholisiert sind und überhaupt nicht denken. Also liebe Polizisten. Wer diese Taktik anwendet, mach doch vorher lieber sein Testament.
(6) ErnstB · 05. Februar 2017
Ich glaube, dieser Polizist wird nicht alt, :( Schade eigentlicht, er hat doch den Angreifer lieb. Oder ist das ein Scherzvideo. 1. April bei der Polizei. Aber ich habe gelernt. Ich lasse meine Schuhe Tag und Nacht an, solange bis ich sie zum Werfen brauche. Das stinkt dann vielleicht den Angreifer zu Tode. :)
(5) forchheimer · 04. Februar 2017
Das ist doch bei der deutschen Polizei fast schon Realität!
(4) k407410 · 20. Dezember 2016
Nehme immer einen Holzscheit mit, bevor ich raus gehe
(3) Mike_1 · 30. Juli 2016
Stimmt Gewalt ist keine Lösung aber Notwehr (bei der Verhältnismäßigkeit der Mittel) ist dennoch erlaubt bevor mir die Rübe aufgehackt wird, zumindest versuchen kann man es und früh genug den Rückwärtsgang einlegen sollte es nicht klappen ....
(2) dicker36 · 28. Juli 2016
Ja genau.
(1) nadine2113 · 28. Juli 2016
Jau, genau so machen wir das künftig. Sehr wirkungsvoll!