„Gemeiner Busfahrer schubst andere Autos“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Gemeiner Busfahrer schubst andere Autos“

Kommentare

(9) Zicklein444 · 12. April um 00:58
Alter Schwede, ich würde sterben vor Angst.
(8) bs-alf · 23. November 2017
Schade das man nicht sieht wie es weiter geht bzw. warum der Busfahrer etwas sauer ist.
(7) Heidi1978 · 02. April 2017
Der sollte mal eingesperrt werden.
(6) ausiman1 · 01. Oktober 2016
Das ist echt krass !
(5) BlueBaron · 30. Juli 2016
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch ein netter Busfahrer, der lediglich ne Anfahrtshilfe gab. Denn ganz offensichtlich sprang der PKW ja nicht an. Warum steht er sonst einfach auf einer vielbefahrenen Straße, und fährt nicht weiter?
(4) DJManuel · 18. Juni 2016
da würde ich aussteigen die einstiegs rür aufreisen und dem busfahrer mit dem kop aufs lenkrad hauen bis der wieder bei verstand is
(3) BitShock · 14. Juni 2016
@1: Frankreich - sieht man doch :D
(2) dicker36 · 21. Mai 2016
Da denkt wohl einer, er hat nen Großen.
(1) nadine2113 · 20. Mai 2016
Meine Güte! Wo war das denn?
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙