„Elephant beschützt Menschenfreund“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Elephant beschützt Menschenfreund“

Kommentare

(14) pussy49 · vor 2 Stunden
toll
(13) specksteinfee · 25. April um 15:44
war wohl sicher sein trainer
(12) lutwin52 · 24. Dezember 2018
Es kommt immer drauf wie Menschen mit Tieren umgehen. Ich hatte immer typische Hände von Katzenhaltern. Zerkratzt. Heute sind sie sauber. Gedauert hat das 10 Jahre. Schuld ist immer der Mensch der Tiere im Allgemeinen nicht versteht. Ein Tier das vom Menschen artgerecht behandel wird sucht sogar den Kontakt zu ihm und wird ihn beschützen..
(11) PapaJay · 26. Juli 2018
Elephant, a man's best friend! =)
(10) canson · 16. November 2017
echt toll
(9) Heidi1978 · 09. Juni 2017
Tolles Tier
(8) ErnstB · 24. Januar 2017
Zunächst einmal "elephant" ist nicht wie einer schreibt "denglisch" sondern english. Das Wort Elephant ist nur groß geschrieben weil es am Anfang eines Satzes steht. Sonst finde ich die Reaktion von Jumbo einfach toll.
(7) Mike_1 · 30. Juli 2016
Da zeigt sich das auch große Tiere "Echte Freunde" sein können, da sollten sich mal viele Menschen ein Beispiel dran nehmen....
(6) lunamieze · 14. Juli 2016
ich finde dieses video auch sehr beeindruckend
(5) the_nemo_finder · 08. Juni 2016
@1: Ja, es gibt aber auch auf Youtube Videos wie die Elefanten (btw.: man schreibt Elefant mit f nicht ph, das wäre denglisch) Menschen grundlos angreifen. Weiß nicht, ob du in der Situation immer noch sagen würdest, dass Tiere wundervolle Tiere sind. ;) Wildtiere sind perse keine domestizierten Tiere, davon sollte man sich nie täuschen lassen. Die gehören in die Freiheit mit am besten so wenig wie möglich Kontakt zu Menschen.
(4) Urxl · 05. Juni 2016
Typisches Verhalten von Rudeltieren würde ich mal sagen
(3) nadine2113 · 22. März 2016
Sehr beeindruckend.
(2) dicker36 · 21. März 2016
Das wäre doch mal ein Bodygard.
(1) Master65 · 20. März 2016
tiere sind doch wundervoll