„Ein Dessert aus einer Toilettenschüssel sorgt in einem Restaurant in Holon, Israel für gute Laune bei den Gästen“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Group Of Friends Feast On Chocolate Dessert Out Of A Toilet Bowl“
Beschreibung des Nutzers: „A weird video has emerged of a modern toilet restaurant in Holon, Israel, that serves its food and drink in mini toilets, urinals and bidets. This restaurant doesn’t care if it is panned by the critics as customers eat and drink out of toilets. From serving sloppy looking sauces, to poo-shaped chocolate, this restaurant is the definition of grim!“

Kommentare

(7) mimalau · 12. Dezember 2018
So ein Dreck
(6) nadine2113 · 05. August 2018
Hauptsache koscher - oder wie!? Einfach nur widerlich.
(5) bs-alf · 25. Juli 2018
Ekelhaft.
(4) dicker36 · 09. Juli 2018
Na Mahlzeit.
(3) Strannik58 · 07. Juli 2018
Haben Sie nicht versucht, Essen in Mülleimer zu servieren?
(2) grandmasboy89 · 07. Juli 2018
jo bevor mans lädt also nur als bild denkt man noch ,,,,
(1) JennyJST · 06. Juli 2018
mein erster gedanke: iiiiihhhhh, na iiiiiihhhh als ich den titel laß. jetzt wo ich das video gesehen habe und von ausgehe, daß es schokoeis oder pudding sein dürfte, hat sich meine einstellung nicht wirklich geändert. finde es immernoch iiiiiiiiiiihhhhh. auch wenn es ein neues und sauberes wc ist, nee also bin ja für ausgefallenes gern zu haben, aber hier streike ich.