„Dlodlo ist die leichteste VR-Brille der Welt“

Projekt auf Kickstarter: <link>
Originaltitel: „Dlodlo ist die leichteste VR-Brille der Welt“

Kommentare

(9) Mobbitz · 29. September um 16:45
Nicht schlecht. Die heutigen VR Brillen sind ja doch recht schwer und klobig
(8) Steini2703 · 10. August um 16:40
Ich weiß nicht, was man daran schön finden kann. Mein Ding ist das nicht und ich brauche sowas auch nicht.
(7) bs-alf · 05. Mai um 07:46
brauch ich nicht
(6) Mike_1 · 15. April um 10:33
Die Entwicklung der Technologie geht meines Erachtens zu schnell für die Menschheit und wird uns eines Tages überrollen.... Sicher ist es gut und schön das alles zu haben, zu erleben..... Aber wir werden einbrechen und ich hoffe es die Menschheit überlebt diesen Einbruch.....
(5) DJBB · 10. Januar 2017
die ist schon gut aber es geht so schnell mit der entwicklung das auch dieses modell in 6 Monaten überholt ist
(4) Heidi1978 · 30. Dezember 2016
Ich brauche so etwas auch nicht.
(3) nadine2113 · 13. November 2016
Brauche ich nicht - kann weg.
(2) dicker36 · 28. Oktober 2016
Gut gemacht, aber die Entwicklung geht weiter.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×