„Diese Bulldogge bekommt auf seinem Schlafplätzchen einen lauten Anfall weil er nicht aufs Sofa darf“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Dog Has A Loud Reaction When His Couch Privileges Are Denied“
Beschreibung des Nutzers: „Reuben the Bulldog’s family was told when they got him that he would require large amounts of love and attention. How true this turned out to be! They were happy to provide it, but every now and then…. they need some time to relax. Here’s a moment where Reuben sees his owner relaxing on the couch, attempting a short nap, but that won’t do if he’s not right there on top of the situation….literally.“

Kommentare

(25) marziedo · 29. April um 21:40
Wenn der Hund immer auf dem Sofa war glaubt er es ist sein recht
(24) gumschwei · 27. April um 11:21
Was für eine Enttäuschung :)
(23) yaki · 30. November 2020
gefaellt mir nicht
(22) yaki · 08. November 2020
no comment
(21) sudelede · 29. Juni 2020
was ein Scheiß
(20) 17August · 23. April 2020
der tierschutz sollte regelmäßig youtube sichten.
(19) all4you · 04. April 2020
Wer zu dumm ist, seinen Hund zu erziehen... Der hat halt so einen Hund.
(18) XPAX · 08. Februar 2020
Bellende beleidigte Leberwurst...hihihihi
(17) 17August · 30. Dezember 2019
igittigitt
(16) ausiman1 · 20. Dezember 2019
2 Hunde hätten auch nicht platz auf dem sofa ! LOL
(15) k468494 · 17. November 2019
Den Hund würde ich auch nicht bei mir auf dem Sofa haben wollen. Da hätte ich Angst, dass der mir alles voll sabbert.
(14) WildCyBunny · 06. November 2019
wie ein kind hihi
(13) Steini2703 · 05. August 2019
Na ja, es gibt schönere Videos.
(12) SHADOWAS84 · 11. Juni 2019
mh naja so gut ists auch nicht
(11) ELUTE · 02. Juni 2019
Man versteht wie so oft mal wieder kein Wort, was da gesprochen wird. Das ist mein aber auch schon gewöhnt hier. Mal zur Angelegenheit selbst. Es ist zwar leider nicht ersichtlich, wie groß die Wohnung eigentlich ist. Im Prinzip ist eine Wohnung für einen größeren Hund, was eine Bulldogge jawohl ist, recht schlecht geeignet. Ein Tier dieser Größe braucht nun mal raus kommt ein Grundstück oder ein Garten ist da geeignet. Aber im Grunde keine Wohnung.
(10) Zicklein444 · 06. Januar 2019
mauahhahaha
(9) Strannik58 · 22. August 2018
Es ist klar, dass der Besitzer seinen Hund sehr liebt
(8) specksteinfee · 16. April 2018
so, nu is er beleidigt
(7) Mafalda · 06. April 2018
Erinnert mich an ein Kind was nicht bekommt was es will :))
(6) mdejm · 05. April 2018
die beiden passen gut zusammen.
(5) HerrLehmann · 27. März 2018
Genau. wie der Hund, so das Herrchen.
(4) k29391 · 18. März 2018
und wieder ein Hund Mensch Gespann das sich gleicht xD
(3) dicker36 · 02. März 2018
Upps, da ist aber einer stinkig.
(2) nadine2113 · 01. März 2018
Einfach wunderbar, diese Bulldogs!
(1) CharlyZM · 26. Februar 2018
ist das ein süßer Hund, so einen wollte ich auch immer, aber meine Katzen würden Theater machen.