„Das Bildungssystem in Deutschland verbessern“ mit 1,6 Millionen Klicks

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Das Bildungssystem in Deutschland verbessern“

Kommentare

(7) Dev4onka · 13. Oktober 2019
Nur schade das eine Regierung an einem kreativen selbstdenken Volk überhaupt kein Interesse hat...
(6) mimalau · 08. Januar 2019
Wann wird endlich der Lanz in den Ruhestand verabschiedet, so ein Selbstdarsteller darf nicht von den Gebührenzahlern leben.
(5) Heidi1978 · 30. März 2017
Das ist nur Unsinn.
(4) specksteinfee · 17. Februar 2016
sorry - sollte heißen: was ein Glück habe ich das alles hinter mir: gehöre auch zu der Gruppe der Versuchskaninchen in Sachen Schule - viele Worte-keine Taten
(3) specksteinfee · 17. Februar 2016
was lück hch das alles hinter mir - viel Gerede ohne Taten
(2) nadine2113 · 09. Januar 2016
Aber es gibt doch schon Waldorfschulen, warum übernehmen wir denn nicht dieses System?
(1) dicker36 · 04. Januar 2016
Typisches gequatsche, nur rauskommen wird nichts dabei.