„BMW Z4 GT“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „BMW Z4 GT“

Kommentare

46yaki22. August 2025
ist und bleibt gerade heutzutage ,überflüssig...
45angel5991114. Juni 2024
Angeberfahrzeug, da feht es wohl wo anders
44k49385714. Juni 2024
Zu protzig und einen Zulassung wird der so wohl auch nie bekommen.
43mikarger03. Mai 2024
@17 Wenn es hoch kommt, ja.- Aber der fährt mit Gemisch. :-)))
42ConstantB15. Oktober 2023
Cool
41kura04. Mai 2023
Man kann auch übertrieben..
40frosch6614. April 2023
nicht schlecht, gefällt mir
39tweety198708. Februar 2023
bissl übertrieben
38Pyrolatox15. September 2022
bis auf den riesigen Flügel heißes Design :-)
37springflut07. Januar 2022
Okay sieht nicht schlecht aus. Haben möchte ich so ein Auto nicht
36Sf7in09. Juni 2021
Schönheit
35marziedo31. März 2021
Wer brauch so etwas keiner
34BitShock08. März 2021
Um dem ganzen Zulassungsgefasel mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen: 1. vermutlich ist das hier ein Track-Car - wird also niemals im Straßenverkehr zu sehen sein. 2. Wenn man mal die Umgebung betrachtet (roter Bordstein, No Parking, etc..) wird vermutlich auch der TÜV hier wenig mitreden..
33barank01. März 2021
Klasse
32dollarzoom20. Januar 2021
Cool
31yaki19. Januar 2021
gar nicht mal so schoen...
30dollarzoom27. November 2020
Tolles Auto, ohne zu viel.
29k49687825. April 2020
@19...denke ich auch.
28all4you22. April 2020
Okay ein Plastikbomber ohne Zulassung und allem Anschein nach auch ohne Motor. Nette Plastikverpackung.
27chefreinhold05. April 2020
wer hat der hat
26Dev4onka19. Februar 2020
super!
25ZUKHRA16. Februar 2020
Cooles Auto ...
24oberamigo16. Januar 2020
aber wenn schon dann ohne der fest genagelte Wäsche Stange !
23Schaefchen090916. Oktober 2019
Geiles Auto
22wimola07. Oktober 2019
@6) Das ist kein Spoiler, kein Flügel - sondern eine Langhantel, ggf.auch eine Abhöranlage oder eine Wäschestange ... - ein Multifunktionsgerät eben ... tztzt ;-))
21oberamigo13. September 2019
wohl ne neue Batman Karre
20SHADOWAS8401. September 2019
Sieht Klasse aus, wird bestimmt nicht billig sein.
19specksteinfee20. August 2019
wem es gefällt
18mimalau26. November 2018
cooler Schlitten
17pusher28. Mai 2018
1,6 l dreizylinder?
16Dr_Feelgood_Jr09. Mai 2018
Ist bestimmt so flüsterleise, dass die Fahrer ihre Mitmenschen garantiert nicht auf den Sack gehen.
15Heidi197809. Juni 2017
Super
14Roseausk14. Februar 2017
Ist mir zu prolig
13DasRifftierchen06. November 2016
@6 Seitlich, lässt sich drüber streiten. Aber höher ist er auf jeden Fall.
12persik77706. November 2016
nice car
11Wanderfalke15. Oktober 2016
@10 Stimmt. :-)
10k40741015. Oktober 2016
In schwarz, wäre es ein gutes Batmobil.
9nadine211320. September 2016
Die Zacken am Heck erinnern mich an den alten Pflug, der bei mir im Garten steht.
8bingo197309. September 2016
Also würde sagen das der Flüger halt das Heck auf der Strasse zu halten. Denk er hat nen V8 drin oder Reihe 6 Turbo. Das Heck ist halt sehr leicht und muss gedrückt werden.Ist wie beim Audi TT der geht ab bei lastwechsel bei hohem Speed ohne die Lippe hinten drauf.
7pega04. September 2016
Ich bin auch nicht allwissend, aber der Spoiler ist meiner Meinung nach unter der Kopfpolsterverkleidung und Gesammtmaß Breite bezieht sich auf Außenspiegel. Denkt auch mal an Autobahnbaustellen, Wessen Spiegelmaß bleibt denn unter 2,0 Meter? ;)
6acuraDC26. August 2016
Also erstmal ist es kein Spoiler sondern ein Flügel, und wenn dieser besagte Flügel oder auch Spoiler nicht über die Fahrzeugmaße hinausragt...weder seitlich noch in der höhe... liegt es im Ermessen der zuständigen Behörde, also Tüv, DEKRA, GTÜ usw., diesen auch einzutragen. Es bedarf auf jeden Fall eine Einzelabnahme.
5DasRifftierchen25. August 2016
Mit dem Spoiler (was bitte ist ein Speueler???) keine Chance auf eine Straßenzulassung. Bin ich ziemlich überzeugt von.
4acuraDC25. August 2016
Ja @ 2 warum nicht?? Schön anzusehen aber nicht mein Fall...
3the_nemo_finder11. August 2016
Ok, nicht mein Geschmack und wofür der überdimensionierte Heckspeueler sein soll, weiß vermutlich der Typ der das geplant hat selber nicht... Aber schon interessant, wie man ein Auto verschandeln kann, Respekt! ;) @2: Weil?
2DasRifftierchen18. Mai 2016
Dürfte eh nicht auf der Straße fahren.
1dicker3609. Mai 2016
Kann nix damit anfangen, da ich es mir nicht kaufen würde.