„Auf den Straßen Russlands“

Video auf Chilloutzone: <link>
Originaltitel: „Auf den Straßen Russlands“

Kommentare

(25) Giggi2002 · 09. Juni um 11:41
@6 da stimme ich dir voll und ganz zu
(24) k468494 · 08. Mai um 13:20
Es sei gegönnt.
(23) ConstantB · 05. Mai um 22:10
Cool
(22) all4you · 10. April um 17:26
Gut geplante Zugriffsaktion. Könnte fast ein Ausbildungsvideo für die Spezialeinheiten sein. Passt alles wunderbar zusammen.
(21) k468494 · 07. April um 19:42
Auf den Straßen Russlands
(20) ausiman1 · 05. April um 08:32
Die wollten nur einen neuen SUV (schwarz) LOL
(19) Kirschsaft · 25. November 2019
Was machen die für ein Blödsinn?
(18) 17August · 12. Oktober 2019
Kucke mal; russische Ostern!
(17) SHADOWAS84 · 12. Oktober 2019
Ich tippe mal auf klassische Entfuehrung und das Fahrrad war nur Ablenkung. Ganz klar eine geplante Sache mit so vielen Waffen. Die wird man nicht jeden Tag einfach so dabei haben.
(16) specksteinfee · 25. August 2019
da geht`s zu wie bei den Hottentotten
(15) pussy49 · 22. August 2019
die kloppen gleich zu
(14) wrssidol · 30. März 2019
Brutal! In Russia aber ganz normal. Die fackeln da nicht lange ;)
(13) Huckleberry · 28. März 2019
...bei den Russen ist sowas ganz normal.
(12) ELUTE · 11. März 2019
Warum nur in Russland. Deutsche Autofahrer sind ja auch ziemlich aufbrausend wenn es mal nicht so geht wie sie wollen. Man denke da nur an das Gehupe egal ob akustisch oder optisch. Keiner hat heute mehr Zeit. Okay das war natürlich nun extrem dort in Russland oder wo das auch sein mag
(11) Zicklein444 · 28. Februar 2019
äh... aha
(10) mimalau · 16. November 2018
Nur in Russland möglich
(9) esKa · 31. Oktober 2017
russland ist ein Gemütszustand
(8) Heidi1978 · 17. Juli 2017
Ha ha
(7) specksteinfee · 30. März 2017
ha, ha, ha
(6) anne30 · 19. Januar 2017
komisch, genau zur dieser Zeit steht jemand da mit einer Kamera/ Handy....und filmt...was für ein Zufall... Fake ???!
(5) Krachakne · 29. Juli 2016
um gottes willen
(4) dicker36 · 26. Juli 2016
Is das Auto jetzt weg?
(3) nadine2113 · 23. Juli 2016
Die spinnen, die Russen!
(2) Wanderfalke · 22. Juli 2016
Tja... man sollte sich gut überlegen wo man anhält. :-)
(1) k29391 · 22. Juli 2016
dachte erst schon wieder ne Schlägerei oder Unfallorgie