Eintrag #57, 09.09.2009, 04:10 Uhr

Weltuntergang der 5.Kreis

Kreis 5

Sollte heißen:Untergang der Kulturen

Da ich die Kulturen bereits beim Untergang der Imperien mit behandelt habe, will ich hier noch ergänzen, wie das vonstatten geht. Die Menschen werden weltweit durch die Medien verblödet und hinters Licht geführt. Es ist fast unglaublich, dass man hierzulande offen zugibt, dass bei den Werbefritzen, die ich alle für Kriminelle halte, die Kinder als die “Entscheider” bezeichnet und die Eltern als die “Beschaffer”, und dass man sie im großen Stil zum Terror gegen ihre Eltern anstiftet und dass das von allen akzeptiert zu werden scheint und wir eine Gesellschaft bekommen, in der Junge Menschen, die sich ausrechnen können, dass sie diese tollen Dinge nie haben werden, eigentlich nur vier Möglichkeiten haben: Entweder sie bringen sich sofort um, weil ihnen nie ein Mädchen zuteil werden wird, weil sie keinen Porsche fahren, oder sie werden kriminell und beschaffen sich das, was von ihnen “als Mensch” gefordert wird mit Gewalt oder Betrug, oder sie “ziehen Vorhänge zu”, sprich: sie nehmen Drogen, um das Ganze nicht bei vollem Bewußtsein miterleben zu müssen, oder sie werden Arbeitssklaven, die so blöde sind, dass sie glauben, sie könnten es mit Arbeit schaffen, den Reichen Konkurrenz zu machen (bei den Mädchen und landen irgendwann in der Klapsmühle, oder, diese Möglichkeit gibt es auch noch, sie merken es aus Mangel an
Intelligenz und wegen fortgeschrittener Verblödung überhaupt nicht, lesen die Bildzeitung, sehen RTL und behaupten, sie seien zufrieden, weil sie ja einen Fernseher haben, in dem man ihnen zeigt, wie dankbar sie gefälligst zu sein haben, weil es ihnen nicht so geht, wie den Tschetschenen, oder den Ex-Jugoslawen oder den Tutsis oder den Hutus.

Eine Gesellschaft, die bar jeglicher geistiger Werte ihre Kinder in einem solchen Sumpf von Anti-Kultur und Wertlosigkeit aufwachsen lässt, wird sich nicht wundern müssen, wenn dadurch, dass die Kluft zwischen arm und reich immer größer wird und der Kommunismus als System nicht mehr zieht, dann, wenn die Zahl irgendwann stimmt, diese Kinder den Reichen und ihren Eltern die Hälse durchschneiden werden, zur Strafe für ihre widerliche Wertlosigkeit. In England und in Amerika hatten wir vor einigen Jahre den Auftakt zu solchen Szenen. Die Zahl hat noch nicht gestimmt. Aber die Gier ist so grenzenlos, dass die Zahl bald stimmen wird, und das würde auch das Ende der Welt, weil das Ende der Zivilisation. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Menschen nur Affen sind, die ihr Affentum nur notdürftig mit Hemd und Krawatte zu verbergen versuchen. Und sie wussten, warum sie Darwin verteufelt haben. Sie wollten ihr Affentum mit Mythen und Einbildungskraft verbergen. Aber es bricht immer wieder durch. Wenn sie in Kriege ziehen und morden oder ihre Frauen verprügeln und vergewaltigen, weil diese immer mehr wollen und sich dann beschweren, der Mann habe keineZeit für sie; Affentum. Damit schließt sich der fünfte Kreis.

Fortsetzung Weltuntergang 6.Kreis

Quelle Bücher Rebell Der Blog

Der Interessierte Leser sollte alle Kreise Lesen um zu verstehen!
 
 (63) claridge
 (68) Tunichtgut
 (45) Weatherstorm
 (67) PoovieHammer
 (40) DNkRockzzzzZ
 (68) benno47
 (??) Reinhard1963
 (??) Net-player

... und 192 Gäste
Wer war da?