(89) Eric01 · 30. März 2014
Gruß hinterlasse :)
Grüße zurück und hau dir mal richtig Futter hinter, denn deine Relation Größe zu Gewicht mag zwar für Modells OK sein aber ist eigentlich zu wenig auf de Rippchen ;-)
(88) Stiltskin · 19. März 2010
Na ja, diese Woche habe ich frei- Überstunden abbummeln. Da habe ich wohl zu viel Zeit, und die nutze ich dann eben um einfache Dinge kompliziert zu beschreiben. Wie auch immer; schön von Dir etwas zu lesen.
Es war schön eine hervorragende Rhetorik wovon ich mich gerne überzeugen lasse,besonders wenn sie Positiv scharfsinnig ist!Ja ich Lese dich doch auch gerne ;-)Wünsche dir noch ein Schönes Weekend mit Super Wetter(Frühling) war herrlich gestern/heute!
(87) egal0815 · 30. Januar 2010
da hatte ich doch noch einen vergessen <link> mfg u. gute N8!!!
Smile Danke, gulli ist Pflicht und bildblog ist mir neu thx! Hier noch der <link> und der <link> ;-)
(86) LordRoscommon · 24. Dezember 2009
Nollaig Shona - ein frohes Weihachtsfest wünsch ich Dir :-)
Vielen Herzlichen Dank, ich musste nach schauen wo her es stammt. Ein Irischer Weihnachtsgruß, wie gerne würde ich diese Wunderschöne grüne Insel mal besuchen! Im heidnischen Sinne wünsche ich dir und alle die dir Lieb sind eine wunderschöne Zeit ;-)
(85) TILK · 09. Dezember 2009
Viel besser... (:
Ein schönes Zitat zu besser: "Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." In diesem Sinne, Frohes Fest TILK (°y^)
(84) Redigel · 09. Dezember 2009
Religion macht nicht pauschal dumm. Wie erklärst du dir denn sonst die ganzen gottlosen Dünnbrettbohrer ohne Halt und Ziel im Leben? Ich bin selbst Atheist, wollte hier nur noch mal anmahnen, nicht immer ganze Bevölkerungsgruppen zu verunglimpfen.
Gut dann anders,Religion ist einfach die Gefährlichste Art,die der Moderne Mensch erfunden hat um sich und andere zu bekämpfen bis nur noch eine übrig bleibt!Du hast aber auch irgendwie Recht,die meisten brauchen irgendetwas um sich zu rechtfertigen!
(83) faulesel · 27. November 2009
ach du scheisse. ich sehe gerade dein weblog ist voll von diesem esoterischen nazi scheiss. omg. dazu fällt mir erstmal nichts mehr ein.
Wer nicht nur Lesen kann, sondern auch das was er liest verstehen kann, ist stark im Vorteil, was ich bei dir absolut anzweifeln muss, da Du versuchst mich der die Israelis sehr gerne hat, in die Nazi schiene zu stecken! Schwein am Gang erkannt ;-)
(82) faulesel · 26. November 2009
na dann such mal. wetten das du die quelle niemals findest! ps: gewaltandrohung: der killervirus wird mich heimsuchen und ich werd weinen. anschliessende empfehlung wäre selbstmord. das ich da die fassung verliere ist ja wohl klar. suchst du noch?
Es gibt Menschen die müssen auch Arbeiten also gedulde dich ein wenig, ich werde dir dann über das Ergebnis eine PN senden ;-)Nachtrag:Habe dir ein Blog Eintrag erstellt <link>
(81) faulesel · 26. November 2009
ich glaub nicht an gott. aber ich hätte gerne die vielzitiere quelle gekannt... die irgendwie keiner kennt, aber sich jeder darauf beruft. naja da du von gott erzählst, können wir das jetzt abbrechen. ist ja das selbe, der beweis bleibt schuldig. :-(
Eigentlich hast du dich mit deiner Gewaltandrohung selbst ins aus geschossen, aber ich werde mir später die Mühe machen und dir die Quelle raus suchen!
(80) faulesel · 25. November 2009
also kannst du mir die quelle zum radiomitschnitt nicht zeigen (Joseph Moshe). schön das es dir reicht, wenn jmd. eine webseite mit behauptung erstellt und von einer quelle faselt, die nicht auffindbar ist. naja wer hier einem leid tun kann ist klar.
Oh Herr lass Hirn vom Himmel fallen, und verteile es gerechter, denn es gibt zu viele Vollpfosten auf dieser Erde, Amen ;-))))
1
23
...
789