Eintrag #33, 24.07.2009, 02:15 Uhr

Warum wir kontrolliert werden

Warum Kontrolle?

Der folgende Beitrag soll die Logik aufzeigen, welche hinter der Kontrolle steckt und warum es nicht einmal abwegig ist eine Verschwörung in Betracht zu ziehen. Natürlich geht es nur um Macht, Unterdrückung und die Erhaltung deren mit allen Mittel. Sehen wir uns einmal an, was dafür spricht, dass sich nie wirklich was verändert hat, bis auf die Methoden.

Einer der Macht hat, will diese natürlich behalten und so weit wie möglich ausbreiten. Dies war schon immer so und ist unbestritten auch gegenwärtig der Fall. Damit man so wenig Gegner wie nur irgendwie möglich hat, die gleiche Ziele verfolgen und bei der eigenen Machtausbreitung behindern könnten, schließt man sich mit anderen zusammen und einigt sich auf Kompromisse. Dies ist nicht nur bei Konzernen der Fall, sondern auch In Regierungskreisen und Medien, wobei die Medien schon wieder extra zu behandeln wären, da sie nur ein Mittel zum Zweck sind. Man könnte sagen, die Medien sind das wichtigste Mittel zur Steuerung des Volkes. Um nicht aufzufliegen, ist es das Beste mit vielen verschiedenen Gruppierungen nach außen dazustehen: Damit stellt man die allseits bekannte Gewaltenteilung mit verschiedensten Parteien dar, zwischen denen man entscheiden kann. Durch diese Zusammenarbeit, die es nach außen ja nicht gibt, kann man beliebig Verwirrung stiften. Hierzu ein kleines Beispiel: Macht [Aus einem Buch, dass so unangenehm ist, dass man es verboten hat. Da es gerade deshalb wieder Konflikte gibt, geht der Bericht über Josef Schädel näher darauf ein.]

Sie sind der neue König eines Landes und wollen sicher gehen, dass sie es auch bleiben. Also werden Sie zwei Personen getrennt sich rufen, bei denen Sie sicher sind, dass sie das tun, was Sie ihnen sagen. Die eine bilden sie nach politisch “Linken” Richtlinien aus und finanzieren sie, damit sie eine Partei gründen kann. Sie finanzieren die andere ebenfalls, lassen sie jedoch eine politisch “rechte” Partei gründen.

Jetzt haben sie zwei oppositionelle Parteien ins Leben gerufen, finanzieren die Propaganda, die Wahlen, Aktionen und wissen dadurch immer genauestens über deren Pläne Bescheid. Das heißt, Sie kontrollieren beide. Wollen sie, dass eine der Parteien im Vorteil ist, schießen Sie ihr einfach mehr Geld zu als der anderen. Beide Führer glauben, dass sie auf deren Seite stehen und Sie sind damit beider“Freund”. Das Volk wird jedoch von diesem hin und her zwischen “links” und“rechts” so gefangen sein, dass es niemals dahinter kommen wird, dass Sie als der König die Ursache des Zwistes sind.


Das Volk wird Sie sogar noch um Hilfe und Rat fragen.

1. man schafft Konflikte, bei denen die Menschen gegeneinander und nicht gegen den wahren Urheber kämpfen.
2. man tritt nicht als Anstifter der Konflikte in Erscheinung,
3. man unterstützt alle streitenden Parteien.
4. man gilt als “wohlwollende Instanz”, die den Konflikt beenden könnte.

Solche kriminellen Strukturen sind allgemein als Verschwörungen bekannt. Aber alleine dieser Begriff wurde schon so ausgeschlachtet, dass er nur noch ein müdes Lächeln hervorbringt und man sich schon fast schämen muss ihn verwendet zu haben. Doch wir behandeln nun keine Begriffe, sondern Tatsachen und es ist leider eine Tatsache, welcher es durchaus nicht an Logik fehlt, dass ich mit meinen Worten recht habe. Aber nun zurück zu diesen Menschen die Macht haben und diese Vergrößern und behalten wollen. Macht erlangt man nicht nur durch bloßen Reichtum. Dieser Reichtum der vorhanden ist, will natürlich ein gesichertes Wachstum haben.

Weiter Lesen auf Dokument X - da der Artikel sehr umfangreich ist ;-)
 
 (40) barank
 (38) ulkemein
 (60) kura
 (67) claridge
 (73) Tunichtgut
 (49) Weatherstorm
 (72) PoovieHammer
 (44) DNkRockzzzzZ
 (73) benno47
 (--) Reinhard1963

... und 122 Gäste
Wer war da?