(373) spreepirat · 28. Oktober 2010
[16: 45] Wahrscheinlichkeit für Währungsreform am Wochenende jetzt 60%: Die neuen Meldungen über Grenzssperren, Schulungen von Bankern, weitere Computerumstellungen erfordern die Anhebung der Wahrscheinlichkeit von (gestern) 15% auf 60%. Bargeld und Kontogeld über dem Umtauschbetrag wird ...

Kommentare

(2) komerzhasi vergibt 1 Klammer · 29. Oktober 2010
*rofl* Frönst Du immer noch dem Hobby der paranoiden Selbsthypnose? Aber wie ich sehe bist Du ja nicht allein mit diesen Wahnvorstellungen. Wenn ich mal so werde wenn ich ein alter Mann bin lass ich mich freiwillig erschiessen =)
albert, du lebst noch? *roflmao* lange keinen scheiss-kommentar von dir mehr gelesen - hatte schon entzugserscheinungen... ^^ edit: apropos: das du dich deswegen im alter erchiessen willst/möchtest/würdest, kann schneller kommen, als dir lieb ist und wäre auch nur konsequent: <link>