(1005)  bs-alf · 16. November 2019
einfach so 8)
danke...
(1004)  k293295 · 09. Januar 2019
Schau mal: <link> - der AfD-Heini LÜGT. Es gab kein Kantholz. Das war eine Inszenierung, die ausm Ruder gelaufen ist.
(1003)  k293295 · 08. Januar 2019
Es tut mir weh, einen der Besten aus meiner Freundesliste gehen zu sehen.
nach deinen äusserungen über den überfall auf den bremer afd-politiker bleibt mir nichts anderes übrig...
(1002)  traumtaenzer · 06. Dezember 2018
schönen advent
hab ich gerade entdeckt (bin nicht mehr so aktiv hier) - danke schön... 8-)
(1001)  Muschel · 22. Mai 2018
Für deine Ausführungen über die alleinge Tyrannei von einer alleine (du weißt, wen ich meine). Das reimt sich sogar, lol. Aber unter einer Sau,
danke, sie hat mich hier dauerhaft für die kommentare gesperrt, weil meine kommentare nicht in ihr weltbild passen. ich habe dann noch die frechheit besessen, auf meiner position zu beharren und dafür sogar beweise angeführt ergebnis: nicht erwünscht
(1000)  vicky14 · 19. Januar 2018
Die gebe ich aber nur zu gern auch dir. Schon allein wegen dem Wort "Dumpfbacke Kelle" !
danke - er war immer mein lieblingsopfer heir bei klamm... ;-)
(999)  padishah · 28. Dezember 2017
ohne schnee kann man schlecht (aus-)rutschen, aber gut rüberrutschen ins neue jahr! alles gute für 2018 und mach dir vorsätze, die du dann wieder mal aus irgendwelchen gründen nicht einhalten wirst! vlg christine
danke - das wünsche ich dir auch....
(998)  DAMOKLES321 · 26. November 2017
Danke schön, wo zum Teuferl liegt Sontra ?
Danke - Nordhessen...
(997)  Sixana · 25. November 2017
ein nettes hallo und 5 klammern
hab dank - hab dank... :-)
(996)  padishah · 23. August 2017
einfach mal so 5 fränkische klammern aus nürnberg. vlg christine
sehr spät, aber trotzdem: DANKE SCHÖN....