Eintrag #124, 08.10.2010, 22:41 Uhr

Stuttgart 21 und der Betrug am Volk

Das Volk weiß noch garnicht das Schlimmste, nämlich weshalb das ganze Affentheater mit solcher Härte durchgeführt wird. Die Cints wollen doch, dass alle Staaten alles, was einen Wert hat, privatisieren, um es in ihren Besitz zu bringen. Dazu sind große Schulden natürlich sehr förderlich, weil sie Regierungen zwingen, sich von wertvollem Besitz für ‘n Appel und ‘n Ei zu trennen.

Da man ja schon die ganze Zeit nun die Bahn „privatisieren“, also den Cints in den Rachen werfen wollte, muss man nun schnell noch auf Pump diese großartige Verbesserung bauen, weil die bösen Cints es sonst nicht nehmen wollen. Dazu räumt man gleichsam den Spekulanten neue Grundstücke frei und nennt das Stadterweiterung. Halleluja! Und zahlen muss das Volk, als Steuerzahler, versteht sich. Und dick geschmiert werden diese Politiker, auf geheimen Konten, versteht sich.

Mit ihrer Rabulistik verstehen sie es natürlich, das alles zu rechtfertigen. Rechtfertigen kommt von: Für einen Zustand ein Recht anfertigen

The Ace

Quelle Bücher Rebell
 
 (65) Tunichtgut
 (42) Weatherstorm
 (65) PoovieHammer
 (37) DNkRockzzzzZ
 (65) benno47
 (??) Reinhard1963
 (??) Net-player

... und 63 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙