(141) SilentYell · Mittwoch um 01:21
Leider sind auch die Startseitenvergütungen in den obersten beiden Leveln drastisch in ihrer Wertigkeit gesunken. Bekam man anfänglich noch zweistellige Happy-Reload-Buffs und auch zweistellige Premium-Buffs, bekommt man Premium-Buffs nur noch ganz selten und dann nur noch mit einer Aktivitätsdauer ...

Kommentare

(6) SilentYell · vor 10 Stunden
@5 Sei froh, wenigstens unterwirfst Du Dich nicht dem Diktat der Quests. Dein Privatleben wird es Dir sicher danken.
(5) A-Klasse · vor 16 Stunden
Bei mir war es mit Premium schon besonders viel, wenn ich 40 am Tag geschafft habe. :D
(4) SilentYell · Gestern um 00:35
@3 Du machst halt zu viel Apfelmus... :-)
(3) Apfelmus · Donnerstag um 08:02
Und ich schaff nichtmal 10 ssv am Tag.. Lol
(2) SilentYell · Donnerstag um 00:46
@1 Nein, Sonnenwende. Im Bereich der Startseitenvergütungen gibt es im unteren Bereich definitiv KEINE Happy-Reload-Buffs. Weder niedrige noch hohe. Wenn dem so wäre, dann hätte ich das ja mindestens einmal schon mal haben müssen. Allerdings gibt es die in den unteren Leveln der anderen Quests durchaus.
(1) Sonnenwende · Mittwoch um 10:03
Bei mir sind am häufigsten 4 Stunden HR +7 Stunden HR, allerdings mache ich deutlich weniger als du die 110 voll… dafür habe ich das Gefühl, dass es in dem unteren Levels öfter ein beziehungsweise 2 Stunden HR Buffs gibt.