Eintrag #14, 28.06.2005, 22:55 Uhr

Sport

ja im grunde will ich mich nur über die arroganten und inakzeptalen denkweisen mancher leute aufregen...

was ist an dem Hobby des Sportschießens auszusetzen...
a) es baut aggressionen und stress ab
b) schult die konzentration
c) n bissle muskelaufbau (ja ne pump-gun, wird nach ner weile ziehlen wirklich schwer)

ja gut, einwende sind begründet, es sind ja keine CO2 waffen, sondern richtige mit scharfer munition... und nach solchen sachen wie in erfurt sind manche bedenken gerechtfertigt... aber wie manche leute das verachten und einen dann anmachen find ich nicht mehr schön...
mit was schießen wir denn?
- ak47
- g36 (also die zivile SL8)
- n Heckler & Koch M3 und Mark23
- und nen Revolver

das sind alles halbautomaten bzw. repetierer ... sehen zwar böse aus, werd vll mal n bild von der ak und der g36 hochladen... mal sehn wie gut ich nachher noch gelaunt bin... ;)

mich interessiert mal wie ihr über solch ein hobby denkt, an dem hobby wird sich für mich nix ändern, mach ja schon seit gut nem jahr... aber interesse halber...
 
 (??) Mehlwurmle
 (38) barank
 (44) klausdm
 (42) sarsena

... und 18 Gäste
Wer war da?