(9) Sven · 15. Juli 2009
Hey Leute, meldet euch mal bitte an wäre echt cool. Absolut kostenlos etc also keine panik istn cooles browsergame....bitte über meinen link weil gibt bissel Cash für mich im game... <link> peace out (:
(8) Dark-Klam · 16. August 2005
War mir klar das du dich angegriffen fühlst und es falsch verstehst. Klar gibt es im Westen auch solche, aber du kannst es wohl kaum abstreiten das es im Osten mehr gibt die so früh anfangen. In erster Linie sind Eltern und Gesellschaft dran schuld.
woher willst du das wissen, ob in den alten bundesländern weniger leute früh anfangen als in den neuen... is doch schmarn die theorie... ich fühl mich da angegriffen, weil das eine unhaltbare behaubtung is, es gibt hier solche wie drüben.
(7) Dark-Klam · 15. August 2005
Wußte ich das das wieder falsch verstanden wurde. Ich hab nur gesagt wie es derzeit mitbekommen hab, klar das es kein unterschied ist wo sie her kommen, nur geh mal auf www.harz-treff.de und schau dir die Kiddys dort an, das habe ich damit gemeint.
toll... du schaust auf ne seite wo eh nur spassten sind... die gibs auch im westen... also ich wollt dir nicht zu nah treten aber ich finds halt falsch da wieder auf ost/west konflikt zu kommen...
(6) Astrodan · 27. Juni 2005
Bin grad auf der Durchreise nachdem du meinen Log kommentiert hast. Dachte ich komm ma vorbei und hinterlass mal meinen geistigen Müll :-)
(5) Joey · 02. Mai 2005
@ Uschi Glas (kann leider nicht nochmal dort posten): Ich denke nicht, daß es für ein Kiddie so schwierig ist, sich mal für ein paar Minuten den Perso von Mami oder Papi zu "leihen", z.B. aus der Jacke, die in der Garderobe hängt etc.
das wäre auch ne methode... aber wie schon von anderen beschrieben gibt es algorithmen um die nummer zu berechnen, somit is unsere diskussion so oder so egal. es gibt so viele möglichkeiten an nen perso zu kommen.
(4) TrueStar · 30. Januar 2005
also dein eintrag zu dem verbot der npd fand ich ziemlich daneben ob man rechts ist oder nicht entscheidet sich nicht durch die schulform... bitte mal sachlicher bleiben danke
mich hatte das nur aufgeregt das das einer so dargestellt hatte das jeder ossi rechts wählt, und da bei ich das auch auf die schulbildung und die allgemeinbildung zurückführe finde ich meinen beitrag nicht daneben...
(3) Thogarma · 14. Januar 2005
btw, der A6 mit 3,0l ist natürlich ne Kampfmaschine!!! Dürfte selbst meinen A4 150-PS-Jagdpanzer platt machen! Das neue Modell??? Killer!!!
ist noch das alte modell, aber bald kommt der neue 3.2 FSI als limosine ins haus... bin jetz wars aufgrund von mir und meiner schwester n avant... aber die 3.0 l maschine macht schon ordentlich was her...
(2) cafe_noir · 03. November 2004
grüße von L nach L ;-)
gruß zurück
(1) Redigel · 05. Mai 2004
und nächstes Jahr wirst du dann 18 :D
1