(14) Hitsuji · 28. Juni 2005
ja im grunde will ich mich nur über die arroganten und inakzeptalen denkweisen mancher leute aufregen... was ist an dem Hobby des Sportschießens auszusetzen... a) es baut aggressionen und stress ab b) schult die konzentration c) n bissle muskelaufbau (ja ne pump-gun, wird nach ner weile ziehlen ...

Kommentare

(3) schwarzfahrer · 29. Juni 2005
Wie gesagt. Ich für mich kann diesen Dingern nichts abgewinnen. Ich habe aber kein Problem damit und würde auch niemandem verbieten wollen das zu machen. Ich spreche ja auch nur vom EXTREM. Das diese Leute, die ihre Waffen dann auch Heim nehmen, nicht ganz sauber sind ist wohl meine "Abschlussmeinung" dazu :)
(2) schwarzfahrer · 29. Juni 2005
Ein zweischneidiges Schwert.Hab selbst, lass mich nicht lügen, 2,5 Jahre geschossen. Inzwischen finde ich es ehrlichgesagt "merkwürdig" ein Fan von Geräten zu sein deren tieferer Sinn u. Zweck darin liegt Menschen zu töten. Die Schützenvereine sind ja aus reiner Übungsmöglichkeit entstanden und haben inzwischen eben Tradition. In anderen Teilen der Welt werden mit der AK47 die ja so GEIL ist täglich Menschen getötet. Weiter kann mir niemand erzählen er schieße mit seiner Shotgun auf Genauigkeit.
natürlich kannst du nicht sagen das du mit slug auf genauigkeit schießt, sind einfach zu große löcher, das is dann auch eher spaß
(1) Kopfleere · 29. Juni 2005
mein Schwiegervater is Jäger und betreibt auch Schießsport. Mein Männe is da auch begeistert von als ehemaliger Fallschirmjäger. Ich finde es nicht schlimm. Was wäre es für eine Gesellschaft wenn sie nichts zum aufregen hätte :) Muss man da irgendwelche psychologischen Tests aufweisen oder so? Ich mein da kann ja jeder der ein wenig balabala ist auf die Idee kommen Amok zu laufen oder so!?
also psychotests musste ich nicht machen, aber nen "vertrag" unterschreiben wo die vorschirften drin stehen, was du darfst und was nicht