(30) Pontius · 07. Juni um 20:16
Report-Mainz-Beitrag Neue REPORT MAINZ zugespielte Undercoveraufnahmen zeigen massive Tierschutzverstöße bei der Betäubung und Schlachtung von Schweinen in deutschen Schlachthöfen. Tierschützer und Veterinäre fordern die Abschaffung der Kohlendioxidbetäubung. ...

Kommentare

(5) k3552 · Donnerstag um 16:08
Ne, das tue ich mir jetzt nicht an. Gerde schon schlimme Bilder gesehen und die Banane meldet sich immer noch von dem Gänserupf und Schafe treten des anderen Beitrages.
(4) Madkev · 08. Juni um 09:47
Echt schlimm
(3) Husky09 · 08. Juni um 07:48
es ist wirklich schlimm, was der Mensch den Tieren antut.....
(2) wimola vergibt 10 Klammern · 07. Juni um 22:25
Ich kann kaum die Überschrift lesen - schon gar nicht heute. Mein Bedarf ist nach der heutigen ARD-Sendung (Planet ohne Affen) schon restlos bedient. - Was erlauben wir uns nur alles ...:(((
(1) Bat666 vergibt 8 Klammern · 07. Juni um 20:28
Sauerei aber solange alle billig Fleisch wollen wird es sowas immer geben 😭