(136) SilentYell · 15. Januar 2020
Nach wie vor verfallen bei mir gefühlte 95% der Powerlink-Partys ungenutzt. ...

Kommentare

(14) SilentYell · 18. Januar 2020
@13 Der Ärger über den ergebnislosen Verfall potenziert sich natürlich mit der Anzahl der vorhandenen Partys. Waren ein paar erfolgreich und nur ein paar andere sind verfallen, hält sich der Ärger verständlicherweise in Grenzen.
(13) A-Klasse · 17. Januar 2020
Das stimmt, in letzter Zeit verfallen bei mir sogar alle. Allerdings habe ich vor einiger Zeit auch schon ein paar sehr lukrativ einsetzen können!
(12) SilentYell · 16. Januar 2020
@6 Klar, ich hatte auch schon die Konstellation, dass auf der Startseite ca 6 Powerlinks waren und davon 3 sogar Actionlinks. Einmal, wenn ich mich recht erinnere. Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass die Powerlinks in (meinem Fall) zu 99% ergebnislos verlaufen. Und bei mir ist es besonders ärgerlich, weil ich durch meine extreme Aktivität hier ständig zwischen 15-19 dieser Partys habe. Wenn mal nur eine verfällt - so what. Aber in dieser Menge ist das echt ärgerlich.
(11) SilentYell · 16. Januar 2020
@5 Ich würde Dir da gerne zustimmen. Aber diese Beobachtung konnte ich noch nicht machen. Auch nach abgelaufener Aktivierung hat sich kein Powerlink gezeigt. Klar, immer wieder mal verirrt sich ein einzelner Powerlink auf die Startseite - aber für den braucht man keine Party.
(10) SilentYell · 16. Januar 2020
@4 Haha, Du bist lustig. Das mache ich natürlich so, wie Du beschrieben hast. Aber wenn sie dann ergebnislos abgelaufen sind, sind sie aus meinem Sprachgebrauch trotzdem (nutzlos) verfallen.
(9) SilentYell · 16. Januar 2020
@3 Nein, das ist sicher kein Trost. Aber tröstende Worte spendet doch Lukas Klamm, indem er nicht müde wird, darauf hinzuweisen, wie wertvoll diese Buffs sein KÖNNEN. Tja, leider ändert das nichts an der Tatsache, dass trotzdem die meisten der Buffs wertlos SIND.
(8) SilentYell · 16. Januar 2020
@2 Willkommen im Club :-)
(7) SilentYell · 16. Januar 2020
@1 Ja, bei mir wahrscheinlich auch. Aber ich wollte mich nicht des Verdachts aussetzen, zu übertreiben. :-)
(6) tastenkoenig · 15. Januar 2020
Im Dezember hatte ich wenig Verlust, da lief es ziemlich gut, aber zuletzt war es wieder ziemlich dünn. Hab schon mal die Alchemie walten lassen.
(5) ChrisuAlex vergibt 10 Klammern · 15. Januar 2020
leider wenn die Party läuft kommen keine ,und dann , wenn es vorbei ist dann sind wieder viele zu finden
(4) k293295 vergibt 10 Klammern · 15. Januar 2020
Einfach kurz vorm Verfallen aktivieren, auch wenn dann aktuell keine Powerlinks da sind. Die Partys gehen ja fast immer über mehrere Stunden. Kommen dann später mehrere Powerlinks, läuft die Party hoffentlich noch. Ist der Buff erstmal verfallen, gibts keine Party.
(3) tavirp · 15. Januar 2020
Das ist sicher kein Trost. Aber mir geht es genau so !!
(2) katrin23 · 15. Januar 2020
bei mir auch
(1) Sonnenwende · 15. Januar 2020
Bei mir sind es gefühlte 99 %…