(7) Placid · 13. November 2005
Sie haben die wunderschönen Namen Pogo, Mosh-Pit, Circle-Pit und Wall of Death. Jeder Metaler, oder zumindest die Metalcore-Fraktion, weiß, wovon ich spreche. Für alle anderen eine kurze Begriffsdefinition: Der Pogo ist noch am ehesten als "Tanz" zu definieren. Vorwiegend auf Punk- und Oi! - ...

Kommentare

(2) cygnus vergibt 10 Klammern · 13. Januar 2006
Kann dir nur zustimmen. War auch schon in mehreren Pogo-Kreisen, und dort lief alles "geordnet" (soweit man das so nennen kann) ab. Aber das aussenstehende das anders sehen, ist verständlich, weil wenn man sich das so ansieht, sieht das wirklich aus wie eine Massenschlägerei. *g* Pervers war es bei der Band Disciplined - da kamen füsse zum einsatz, und wenn man da nicht aufpasst kann das schon böse enden.
(1) k120437 vergibt 10 Klammern · 15. November 2005
denke auch, dass das halb so wild ist. wer das macht, weiß wo er sich drauf einlässt und dass es dann körperkontakt gibt. alle anderen (so wie ich) bleiben halt etwas weiter weg und genießen auf ihre weise.