Eintrag #10, 25.10.2005, 15:19 Uhr

Neuer Laptop (2)

Den ersten Teil gibt es hier zu lesen:

http://www.klamm.de/partner/unter_weblog.php?mode=view&w_id=7&directsearch=95510

Ich habe mir bei ebay eine alte schrottkiste gekauft, damit ich ein bischen in der Schukle arbeiten kann, wärend ich Freistunden habe.

Das Ding kommt bei mir an, ich packe aus, freude es geht.

Dann mach ich ihn aus und wieder an: Der Bildschirm bleibt tot! Ich alles versucht, man konnte bei dem auch interes Display ausschaklten um einen extrenen anzuschließen, aber nix half.

Also, 10€ geschnappt, das ganze zur Post gebracht und zurück damit.

jetzt sagt mitr der Verkäufer, bei ihm geht alles. Er hat mir auch Fotos geschickt.

Naja, am ende krieg ich jetzt mein geld wieder, bis auf das Porto. Man ist um eine erfahrung reicher: sowas kauft man nicht bei Ebay für 50 €!
 
 (35) barank
 (38) Ich82
 (53) mehanik68
 (29) uni-design
 (40) gpressde
 (36) colaflaschi
 (??) Totte
 (36) Powercredits
 (??) birdman01
 (??) k28058

... und 39 Gäste
Wer war da?