(15) 69wolle · 15. März um 12:08
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(14) Jewgenij · 15. März 2020
Glückwunsch zum Geburtstag
(13) 69wolle · 15. März 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(12) k493314 · 15. März 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
(11) 69wolle · 15. März 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(10) 69wolle · 15. März 2017
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
(9) Redigel · 29. Oktober 2010
Ich meinte das mit der Synthetisierung nicht pauschal, dafür reicht leider der Platz nie und natürlich gibt es technische Grenzen. Aber Fakt ist: Wo es möglich ist, wird es getan. Und mit diesem Fakt fällt auch das Gewicht einer Art für den Menschen.
(8) spreepirat · 12. Oktober 2010
es geht schon los: <link>
(7) spreepirat · 12. Oktober 2010
sorry, dann habe ich das missverstanden. die brd + ihre volkszertreter drängeln immer in die vorderste reihe und nachher zahlt der steuerzahler die zeche. warte es mal ab, auch hier werden wieder deutsche millionen fliessen - nur eine frage der zeit.
(6) spreepirat · 12. Oktober 2010
wenn die un aufhört zu existieren, fallen wir in das mittelalter zurück? du scheinst extrem ungebildet zu sein! die un beschliesst etwas und keiner hält sich dran! fazit: ein papiiertiger...
Danke für ungebildet. Aber das hab ich nie gesagt. Der Kommentar war darauf bezogen, dass wir ja für alles nur bezahlen, inclusive der UN. Impliziert: keinen Nutzen. Solche Leute wollen wohl lieber im Mittelalter leben, dort gabs sowas nicht.
1
2