(10) theevil1987 · 25. Oktober 2005
Den ersten Teil gibt es hier zu lesen: http: //www.klamm.de/partner/unter_weblog.php?mode=view&w_id=7&directsearch=95510 Ich habe mir bei ebay eine alte schrottkiste gekauft, damit ich ein bischen in der Schukle arbeiten kann, wärend ich Freistunden habe. Das Ding kommt bei mir an, ich packe ...

Kommentare

(2) k160549 vergibt 10 Klammern · 26. Oktober 2005
Also ich hab ne goldene Regel: NIEMALS Hardware für den Rechner oder gar nen ganzen Rechner bei Ebay gebraucht kaufen!! Kannst echt von Glück reden, daß der zurückgenommen wurde.
jup, kann ich. Und das habe ich auch gelernt. Werde ich wohl auch nicht mehr machen. Gibt es eben keinen laptop!
(1) samadhi · 25. Oktober 2005
ich persönlich hätte das ding nicht zurück genommen. bei ebay handelt es sich um eine auktion und nicht um einen verkauf. wer garantiert, das nicht etwa die post das ding beim versand kaputt gemacht hat oder gar der bieter zu hause!? ich würde sagen du hast mächtig glück mit dem anbieter gehabt!
Weiß ich. Aber das er nicht kaput war, das hat er ja gesehen, als er ihn zuhause angemacht hat. Der wird ihn wahrscheinlich nochmal reinsetzen und gut ist.