(5) tinespr · 25. September 2007
Nach Präsentation des Weltklimaberichts EU warnt vor Bau neuer Kohlekraftwerke Nach der Vorstellung des dritten Weltklimaberichts hat die EU-Kommission eindringlich vor dem Bau neuer Kohlekraftwerke in Deutschland gewarnt. "Braunkohle ist, was die Treibhausgase angeht, die ungünstigste Wahl", sagte ...

Kommentare

(1) DieAlphas vergibt 10 Klammern · 29. März 2008
Es ist bereits sattsam bekannt, daß ein Klimawandel kaum noch, um nicht zu sagen überhaupt nicht mehr aufzuhalten ist. Gegenreden mancher Wissenschaftler sind nicht ernst zu nehmen. Diese Herren (und Damen) sind nämlich entweder blind, blöd, oder gekauft von der Industrie. Man muß ja nur mal hinaussehen, und auch zwischen den Zeilen lesen, dann erkennt man das. Ein dickes Problem ist, daß sich selbst ein SOFORTIGER Stopp nicht gleich positiv auswirken würde. Es wirkt noch Jahre nach ...