(12) driverman · 18. Dezember 2015
Die Adventszeit in ihrem Ursprungssinn, weist leise uns auf Weihnacht hin, Konsum und durch den Alltag jagen, das sind eher neue Plagen. Einen schönen 4. Advent. <link>
Richtig!
(11) slowhand · 22. Januar 2013
34 Monate ist der letzte Eintrag her, mich hier zu verewigen fällt da nicht schwer.
Vielen Dank, ich freu mich darüber!
(10) teufelchen1959 · 23. März 2010
Das ist sicher eine große Ausnutzerei. Das sind schon die 1-Euro-Jobs, weil die 100 Euro, die man da im Monat zusätzlich kriegt, für Fahrtkosten und Zusatzkosten bei Bekleidung und Essen wieder draufgehen. Ich hab damals sogar Geld zusetzen müssen.
Wenn man sich überlegt, dass es nicht weniger Geld in Deutschland gibt, nur es ist eben immer ungerechter verteilt...
(9) teufelchen1959 · 23. März 2010
Ich zweifle nur an, dass der Mann nur 200 Euro Regelsatz hat, wo alle anderen doch 359 Euro haben. Mir scheint der Fall konstruiert, noch dazu von jemandem, der gar nicht in Deutschland lebt, aber immer seinen Senf zur hiesigen Politik dazugeben muss
ja, könnte sein - trotzdem ist das Ganze eine ganz große Ausnutzerei...
(8) LordRoscommon · 24. Dezember 2009
Nollaig Shona - ein frohes Weihachtsfest wünsch ich Dir :-)
(7) k22965 · 25. September 2007
Für deinen Kommentar im BLog lass ich Dir gerne einen Gästebucheintrag und liebe Grüße da. Einen schönen Tag noch wünscht Dir Jörg
(6) shockamocca · 11. August 2007
Schön das Du bereit bist zu diskutieren! ;) Herzliche Grüsse
(5) GHOSTone · 31. Juli 2007
ma nen gruss dalässt *winks*
(4) shockamocca · 26. Juli 2007
Lies mal deine Nachrichten!
(2) honu28 · 10. April 2007
Happy DingsDa for you!! Happy DingsDa for you!! Alles Gute und liebe aus Oberfranken sendet honu28.
1
2