(138) SilentYell · Mittwoch um 01:11
Heute bei 10 aufgedeckten Feldern 5,7 Mrd auf einem Feld bekommen. In der Summe bleibe ich trotzdem im Minus und der Lose-Sweeper bleibt für mich ein Lose-Grab. Eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer. ...

Kommentare

(6) SilentYell · Gestern um 00:40
@5 Es ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit, dass man am Lose-Sweeper als Verlierer vom Tisch geht. Man muss sich nur mal die Menge der verfügbaren Felder in Relation zu den Gewinnfeldern ansehen. Wer dabei dauerhaft im Plus sein soll muss schon ein rechter Glückspilz sein.
(5) Apfelmus · Donnerstag um 08:08
Ich wollte einmal level 50 erreichen, gewonnen ausser die Buffs 0 Lose.. Klicke nur noch 2 mal max 10. A hab ich nicht mehr Lose und B sind die Buffs auch nicht so pralle
(4) SilentYell · Donnerstag um 00:55
@2 Tja, Sonnenwende. So ein wenig finde ich Deine Erfolgsstory schon schwer nachvollziehbar. Allerdings schränke ich ein, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit sicherlich proportional zu der Anzahl der Hits steigt - allerdings natürlich auch die Kosten in gleichem Maße. Und was man mit den Losen machen kann? Ich habe sie stetig vermehrt durch das Spielen an Loseslots.
(3) SilentYell · Donnerstag um 00:52
@1 Wie oft? Jeden Tag, seit es die vermaledeiten Sweeper-Buffs gibt und mich geflutet haben. Verfallen lassen wollte ich sie dann ja doch nicht. Und in der Regel habe ich zwar nur 10 Hits gemacht, aber die waren zu 97% Nieten. Manchmal habe ich ne Startseitenrücksetzung oder ne Münze für Sachpreis-, Jackpotverlosung bekommen.
(2) Sonnenwende · Mittwoch um 09:41
Ein bisschen habe ich die gleiche Frage wie Mehlwurmle. Ich trau mich gar nicht das zu schreiben, aber in meinem Lose Tresor liegen momentan 60 Milliarden Lose, die ich alle über den Losesweeper gewonnen habe, so nach und nach. Und irgendwie werden es immer mehr… Immer wenn ich mehr als 5 Milliarden Lose auf meinem Konto habe, lege ich 3 Milliarden in den Tresor. Was kann man mit den Dingern eigentlich noch machen? Und – ich frage mich langsam, ob ich mal ins Spielcasino gehen sollte…
(1) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · Mittwoch um 08:57
Wie oft hast du denn dort gespielt, dass du trotz 5,7 Mrd Gewinn immer noch im Minus bist?