(2) SilentYell · 22. August 2019
Dieses nicht nachvollziehbare Bewerten von Beiträgen in Blogs (nachzulesen in meinen Kommentaren zu meinem ersten Blogeintrag) hat für mich also künftig folgende Konsequenzen: Ich werde nicht mehr so lange Blogeinträge verfassen. Meinen 1. Blogeintrag hätte ich locker in 3 Einträge teilen können. ...

Kommentare

(2) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 22. August 2019
Mich nervt die unterschiedliche Bewertung auch, zumal ich mich vorgestern selber dabei ertappt habe, noch nach einer Antwortmöglichkeit bei den News zu suchen, um einen weiteren Buff zu bekommen. Dies werde ich nicht weiter tun! Wenn ich was zu sagen habe, sage ich es, ganz unabhängig davon, ob ich dabei was verdiene oder nicht. Spaß machen mir die Schlaufuchs Fragen und - Antworten und ich würde mich auch freuen, wenn die Bewertung nicht überall gleich wäre.
Dieses System, so wie es jetzt ist, fördert ausschließlich die Quantität und vernachlässigt entsprechend die Qualität. Das ist quasi die Aufforderung zu spammen, indem man wahllos und uninspiriert Beiträge verfasst bzw. kommentiert. Wie Du schon sagst - man ist langsam darauf konditioniert, alles dem Streben nach neuen Buffs unterzuordnen.
(1) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 22. August 2019
Vielleicht ändert sich das ja nach deinem Forumspost, zumindest was die Aktivitätswertung angeht.
Ja, eine tiefgreifende Veränderung hat es schon gegeben. Mir wurde untersagt, künftig die Kommentarfunktion zur Kommentierung von Kommentaren zu nutzen. :-) Auf Änderungen in dem unlogischen System werden wir dagegen ganz sicher umsonst warten.