Eintrag #11, 21.06.2011, 10:58 Uhr

Ich soll was schreiben?

Na schön, dann mache ich das hiermit :-) Habe dieses Blog ja ziemlich stiefmütterlich behandelt in der letzten Zeit.

Hab allerdings gar nichts dolles zu erzählen ... hm ... vielleicht 'ne Anekdote von bzw. mit meiner Tochter (11 J.):

Ich liege aktuell mit einer Mandelentzündung und leichtem Fieber flach. Gestern habe ich mit Mühe und Not 'ne Ladung Wäsche in die Maschine gestopft und angeschaltet. Als sie am Ende piept, sag ich zu meiner Tochter: "Hol bitte mal deine Jeans aus der Maschine und häng sie auf!" Sie geht hin, macht die Maschine aus, öffnet sie und ruft "Wo ist die denn??"
Tja, Mädel, BEVOR ich die Maschine eingeschaltet habe, war sie noch hinten rechts. WOHER SOLL ICH DAS DENN WISSEN??

So, das war's von mir. In 2 Jahren gibt's den nächsten Eintrag :-D
 
 (56) IgelEi
 (35) barank
 (??) all4you
 (57) blinderhuhn
 (??) klausdm
 (??) MasterYODA
 (54) dondebile
 (53) Terminus
 (48) mikey72
 (57) Energie14051964

... und 6 Gäste
Wer war da?