(11) Milli1977 · 21. Juni 2011
Na schön, dann mache ich das hiermit: -) Habe dieses Blog ja ziemlich stiefmütterlich behandelt in der letzten Zeit. Hab allerdings gar nichts dolles zu erzählen... hm... vielleicht 'ne Anekdote von bzw. mit meiner Tochter (11 J.): Ich liege aktuell mit einer Mandelentzündung und leichtem Fieber ...

Kommentare

(3) balloonhead vergibt 10 Klammern · 21. Juni 2011
ohauerha, dann stimmt mit meinem Kopf was nicht XD. Danke für die Erklärung, sonst hätte ich es wirklich nicht verstanden. Lass das gute Kind gar nicht erst so faul werden, sonst tanzt es dir bald auf der Nase herum ;)
(2) balloonhead vergibt 10 Klammern · 21. Juni 2011
oweh, das Alter kratzt bei uns allen an der Tür und macht sich durch leichte Lücken im Gedächtnis bemerkbar. Einfach drüberwegsehen und einen neuen Anlauf mit der Hose starten ;)
Hm? Hast es wohl falsch verstanden? Die Hose war ja in der Maschine, aber meine Tochter wollte von mir wissen, WO GENAU die Hose nun ist. Sie war zu faul, in der Maschine danach zu suchen und glaubte nun, dass ich ihr genau sagen könnte, wo sie sich (zwischen der anderen Wäsche) befindet.