(139) SilentYell · Mittwoch um 01:14
Vor ein paar Tagen wurden mir die Aktivitätslose gesperrt, weil ich immer wieder gegen die "Regeln" des Schlaufuchses verstoßen habe. Dreisterweise wurden im gleichen Atemzug alle Aktivitätslose gesperrt - also auch die für Kommentare und Blogeinträge etc. Auf meine Nachfrage, ob die Sperrung ...

Kommentare

(4) SilentYell · Gestern um 00:38
@3 Die Herren Moderatoren löschen die Antworten, wenn sie nach ihrem Verständnis gegen die Regeln des Schlaufuchses verstoßen. Bei mir z.B. war es die Tatsache, dass meine Antworten eher humorvoll als sachdienlich waren. :-)
(3) Apfelmus · Donnerstag um 08:04
Warum löscht man Antworten und wer?
(2) SilentYell · Donnerstag um 00:50
@1 Hähä, ja, das kommt daher, dass meine Antworten immer spätnachts kamen und bis Du morgens an den Bildschirm gegangen bist, waren sie schon wieder gelöscht.
(1) Sonnenwende · Mittwoch um 09:42
? Ich hab dich bisher doch sehr selten im Schlaufuchs gelesen?