(25) tiroler41 · 09. November 2006
Hallo zusammen, Vielleicht ist Ihnen ja auch aufgefallen, dass im Spiegel dieser Woche (Print- Ausgabe, Nr. 44/06, S. 86 ff) ein Artikel mit der Überschrift "Der Klassenmampf" zu finden ist. Autor des Artikels ist ein gewisser Ullrich Fichtner, der - wie sich das für einen Spiegel- Artikel gehört - ...

Kommentare

(2) barank · 29. Mai 2021
informatik :)
(1) KullerTraenchen vergibt 10 Klammern · 12. November 2006
*Lecker*Lecker*Dem stimme ich voll und ganz zu!!!Und aus diesem Grunde gibt es bei uns heute (übrigens auch für 6 Mäuler) legger Grünkohl mit Speck,Kohl/Kochwurst und Salzkartöffelchen ;-) und weil es nach einem Tag noch besser schmeckt gibt`s das am Montag dann gleich nochmal!!! Ich kenne Menschen die bestellen sich ne Familienpizza für sich allein und zahlen dafür das was ich für 2 Tage mit 5 leuten brauche*kopfschüttel* In diesem sinne"Guten Hunger" LG schnuffi
Na hats geschmeckt. schönde Woche und vielen Dank für die Klammern