(15)  tsks24 · 17. Dezember 2006
Ich hoffe, ich habe das kleine Symbol richtig gelesen-wenn ja,..dann alles Liebe zu Deinem Burzeltag. ich hau mal fünfe rein,..mehr jibbet leider nicht zum geburtstag,... HAPPY BÖÖÖÖÖRTHDAY ,....und nen wunderschönen Tag für Dich,...Liebe Grüßle ;o
Du hast richtig gelesen und danke, daß Du mir welche reingehauen hast.Dankeschön und einen ganz lieben Gruß nach Berlin. Vielleicht sieht man(n) sich ja mal wieder
(14)  Stiltskin · 08. Dezember 2006
Richtig! ich würde es begrüßen, wenn man nicht so einen Aufstand um das Rauchverbot machen würde. Wenn's eben nicht anders geht, da die Raucher ja etwas von 'beschneiden persönlicher Freiheiten' faseln, werden Raucher Lokale konsequent gemieden. mfG
(13)  luando · 28. November 2006
dankeschön für das vorbei schauen meiner np.lg.anja
Danke für die Klammern, wünsche Dir noche in schönes surfevergnügen. Horst
(12)  k264687 · 27. November 2006
Mal liebe Grüße senden, Danke für Deinen Besuch.
(11)  KullerTraenchen · 12. November 2006
Für Deinen super Weblog Beitrag!!!Ruhigen und erholsamen Sonntag wünsche ich. Viele grüße von der schnuffi
(10)  k168694 · 21. September 2006
danke für dein besuch auf meiner page mfg aus berlin :)
(9)  manuelaberlin · 10. September 2006
weil auch ich hier vorbei kam und ohne was zu hinterlassen nicht wieder gehen wollte ;) vg
(8)  schnuckelchen72 · 08. September 2006
Für so viel Ergeiz und Durchhaltevermögen einem ganz netten und lieben Mann .... 5 Klammern.
Danke und viel Spaß,, wir sehen uns
(7)  komerzhasi · 04. September 2006
Dafür >>> <link> 5 Klammern ! Leider ist die Jammerkultur wieder auf dem aufsteigenden Ast.
Danke für die Klammern, einen schönen Tag
(6)  littel_melli · 30. August 2006
Hallo ich danke dir für den besuch meiner NP und schenke dir 5 klammern
Danke für die Klammern, viel Spaß noch
1
2