(87) newilu · 21. Dezember 2009
Endlich wagt auch mal einer in Deutschland die 9/11 Farce infrage zu stellen! “Das schreit geradezu nach Aufklärung” titelte Marcus Klöckner 15.12.2009 in Telepolis seinen sehr umfangreichen Artikel, aus dem ich hier nur die interessantesten Passagen zitiere. Dieter Deiseroth ist seit 2001 ...

Kommentare

(3) barank · 20. Dezember 2021
Dankeschön :-)
(2) faulesel · 26. Dezember 2009
"Ich kann aber nur eindringlich davor warnen, die offizielle Verschwörungstheorie der Bush-Administration durch vorschnelle alternative Verschwörungsversionen abzulösen." warum schreibst du nur das ab was du lesen willst? deiseroth schlusswort sollte dir ein wink mit dem zaunspfahl sein. deiseroth schreibt von mangelnder aufklärung und vorschnellem handeln, schön wie ihr das wieder zurechtbiegt... wahrscheinlich wurden gerade wieder chemtrails über dir versprüht. rofl
Du weißt doch, dass ich so was nur schreibe, um dich, der absolut zu beschränkt ist im Geiste sowie Hirn, immer wieder aus der Kloake zu locken, damit auch wirklich jeder hier mitbekommt, wie eine fauler Esel stinken kann! Danke für dein Auftritt ;-)
(1) komerzhasi · 23. Dezember 2009
Musstest Du beim Schreiben dieses Blödsinns nicht selbst über Dich lachen? Herr Deiseroth bemängelt zu recht ein fehlendes Gerichtsverfahren VOR dem Angriff auf Afghanistan. Jedoch findet solch ein Verfahren im kommenden Jahr in New York statt. Wie sieht eigentlich Deine Unterstützung von Khalid Sheikh Mohammed und seiner Mitangeklagten aus? Sie sind ja Deiner Aussage nach vollkommen unschuldig.
Ich Lache ständig und überall (auch beim Schreiben-besonders jetzt), das liegt in meiner Natur! Frohes Fest und maseltov :-)